|
>17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
hm... RAI?
da könnte man ja Sonntags wieder schön Frühstücken gehen ;)
Und Freitags da zum Thai?
hm...
mal sehen, wäre ja ne Überlegung. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am 17.12.2005 als "Weihnachts-Stress-Unterbrechung"
findet wieder die Innercity im RAI / Amsterdam statt!
More Info comming soon!;)
...hoffe auf ein anständiges Trance-Line Up auf der Main!;) |
woher nimmst Du den Glauben, daß mal langsam Info´s kommen ??? Datum steht schon seit Monaten und der Kartenvorverkauf läuft auch schon lange ... oder besser gesagt ... lief ... sehe gerade, daß man bei ticketonline momentan keine Karten mehr kaufen kann ... :conf: |
|
|
| Frank-HH |
habe ich geschrieben, das mal >>langsam<< infos kommen??
coming soon!! |
|
|
| Basti1282 |
ich wollt schon immer mal above & beyond live sehen :( aber die produzieren lieber oder machen wenn dann was in england oder ? :(
hmmm oder fred baker, arhg... alles gute produzenten!
kyau vs albert plz ;)
way out west ? passt wohl nich hin...
G&Ds Set war letztes jahr nich die härte meine ich!? aber die hab ich auch noch nich live gesehen :(
Markus Schulz! :) oder mal ein Versuch mit Airwave!
na alles quatsch. |
|
|
| Mighty Johnny |
man sollte mal eine DJ Wunschliste zu ID&T schicken :D
zeit wär ja noch ein bischen bis dahin ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
neue Infos zur unserer Lieblingsvorweihnachts party ... am 3.10. kommt das Lineup raus,der Vorverkauf startet dann ebenfalls und die Seite wird dann ebenfalls online sein.
Interessant dürfte sein,welches Motto es dieses Jahr geben wird. Denn auf der aktuellen Seite sieht man nur den leeren und menschen verlassenen Bahnhof "Innercity". Den es in Amsterdam auch gibt und der sich in unmittelbarer Nähe zum Rai befindet. Deshalb auch der Name dieses Events.
Aber seht selbst ;) http://innercity.id-t.com/innercity2005/ |
|
|
| disco stu |
| letztes Jahr nicht dabei und dieses Jahr definitiv nicht, da ich an dem Wochenende Bereitschaft habe.... |
|
|
| Rockabye |
ich machs vom line-up und preis abhängig.
wenn 60 euro ne karte -> ohne mich
aber wenn wieder 2 Leute auf eine Karte und besseres Line-Up als letztes Jahr, dann überleg ichs mir |
|
|
| Kasperhauser |
Ach, ich geh da einfach hin :)
Hab im Dezember noch nix :)
Und ich bekomm die Karte zum Geburtstag :D |
|
|
| Kasperhauser |
Ach so
Karten kosten übrigends
48,75 Euro. Hab mal beim Free Record Shop nachgefragt |
|
|
| SiLeNcE |
| nö war zwar ganz nett letztes jahr aber die kosten von über 150 € pro person haben sich nicht gelohnt |
|
|
| Rockabye |
| dann ma abwarten was dein line-up bringt. wenn der trance-floor dieses jahr besser ist als letztes -> vielleicht dabei |
|
|
|
|