|
>17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
oh gott was ein bull... :rolleyes:
so wie ihr es sagt scheint sich id&t ja wirklich von der "wahren" musik wegzubewegen |
|
|
| Mighty Johnny |
ganz besonders lustig ist auch diese passage... auf der innercity homepage..
| quote: | | Innercity 2005 promises to be a true melting pot of everything the frontline of the international dance community has to offer |
und ich dachte immer TA wäre eine führende oder große Trance(dance) Community weltweit gesehen.. :rolleyes: |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben drum... :rolleyes: wenn die bei der innercity jetzt auch schon anfangen hiphop und urban zu spielen...
dann wird es vielleicht bei der sensation bald genauso aussehen :rolleyes: dann wird auf der white vielleicht nur noch hiphop und house laufen und auf der black eben weiterhin hardstyle .. mit nem (hard)trancer vielleicht...
und wir werden eben doch von dem auch eingeholt,vor dem wir eigentlich bisher erfolgreich geflüchtet sind... oder es zumindest versucht haben.. nämlich von der "hiphop und house schwemme" :rolleyes:
auch wenns vielleicht schon ein wenig zu sehr Schwarzmalerei ist, aber das kann so passieren :rolleyes: |
Keine Ahnung ob Du es weist, aber ID&T macht auch einmal im jahr eine "Senstaion" für Hip Hop! Ist immer im Sommer auch in der Amsterdam Arena. (Ist dieses Jahr aber ausgefallen weil es Konzessionsprobleme gab). Ist also nichts neues für die und denke durch den Ausfall der "HipHop Sensation" haben die das jetzt mit zu Innercity gepackt.
Und nach dem Debakle letztes Jahr (ja nur halb so viel Tickets verkauft wie davor) und dem Minus mußten die wohl was ändern. Denke da sie schon eine Trance Energy haben, verzichten sie da auf Trance und gehen mit Innercity neue Wege. |
|
|
| Frank-HH |
= die erste Innercity seit 2000 ohne mich!!
also Hamburg/Oldenburg, auf zu Tiesto am 4.12!! ;) |
|
|
| Keldana |
und jetzt weiß man vielleicht auch,warum es dieses Jahr kein Tiesto in concert in Arnheim gab.
|
weil die jetzt mal eben 4 Stück in America veranstalten .... ;) |
|
|
| UNIT-er |
Hm...?
Was ist denn das bitte für ein Line-Up für eine InnerCity??? :eyes: :eyes: :eyes:
Wenn die Veranstalter nicht noch ordentlich nachlegen - damit meine ich ein Paar Trance-DJs - werde ich bestimmt nicht dorthin fahren!
Letztes Jahr war eine sehr gute Mischung von allem am Start!
Armin @Rotterdam und Tiesto @Amsterdam - darauf freue ich mich jetzt umso mehr! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Mighty Johnny |
da wird es keinen nachschlag mehr geben...
ausser ID&T merkt dass der Vorverkauf mal wieder nicht das hält,was sie sich von ihm versprechen... und dass sie daraufhin vielleicht nochmal nachbessern oder was verändern...
wobei ich da dann wieder eher an die 2 für 1 aktion denke :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
wobei so wie das Line-Up aussieht, wäre mir selbst die Zugfahrt dorthin schon zu teuer !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
ausser ID&T merkt dass der Vorverkauf mal wieder nicht das hält,was sie sich von ihm versprechen... und dass sie daraufhin vielleicht nochmal nachbessern oder was verändern...
außerdem sind djs ja monate im vorraus gebucht und daher wohl kaum einer an dem datum frei.
na ja, im dezember wirds ja wohl wieder ne vandit night geben, ma kuggn wen Paul sich als Gast-DJ holt. |
|
|
| New Wave |
I think this will be the last Innercity. This is idiot. The last 2 Innercities where but this is the end.......
Everybody in Holland is negative about this, no positive reaction. Byebye ID$t :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= die erste Innercity seit 2000 ohne mich!!
also Hamburg/Oldenburg, auf zu Tiesto am 4.12!! ;) |
:whip: 03.12 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: 03.12 ;) |
:clown: |
|
|
|
|