|
>17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Versucht da jemand, durch Aktionen noch ein paar Tickets zu verkaufen ??? ;)
Man kann bei ticketonline nun ein Bundle aus Innercity Ticket und 3 Gratis Downloads bei dance-tunes kaufen.
Darüberhinaus bekommt jeder 20. Besteller noch gratis die Innercity CD 2005 (nach Release) zugeschickt, jeder 25. Besucher bekommt seine Bestellung UMSONST !!!
Läuft etwa der Verkauf der tickets zu schleppend ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
nur wer garantiert mir,dass ich der 25. besteller dann wäre :)
wenn mir das einer 100%ig garantieren würde und mir einer noch die fahrt dorthin spendieren würde,dann würde ich sogar zuschlagen :p
aber auch nur dann :p |
|
|
| Mighty Johnny |
die scheinen es echt nötig zu haben.. jetzt versuchen sie auch schon in deutschland hier massiv tickets zu verkaufen..
über ID&T Germany,Partytickets und www.ticketonline.de .. vorallem die letzte adresse dürfte äußerst für die zukunft interessant sein..
denn sie ist der neue deutsche ableger von ticketonline.nl .. so wie ich das mitgekriegt habe.. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
über ID&T Germany,Partytickets und www.ticketonline.de .. vorallem die letzte adresse dürfte äußerst für die zukunft interessant sein..
denn sie ist der neue deutsche ableger von ticketonline.nl .. so wie ich das mitgekriegt habe.. |
"neu" ??? :conf:
gibt es doch schon seit längerem die Seite ... glaube sogar länger als tciketonline.nl, oder ??? |
|
|
| Mighty Johnny |
| zumindest ist sie mir jetzt erst in erscheinung getreten :) dass sie auch karten für ID&T Events verkauft.. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
zumindest ist sie mir jetzt erst in erscheinung getreten :) dass sie auch karten für ID&T Events verkauft.. |
o.k., aber man sieht ja, daß dort eigentlich Karten für deutsche Events verkauft werden ...
von ID&T natürlich ein sinnvoller Schritt, eine Kooperation mit einer Kartenverkaufsseite einzugehen, wenn diese den gleichen Namen hat, wie die "eigene" holländische !!! |
|
|
| Bloodflower |
hmmmpf?
was sachtn nun das linien-auf? :conf: |
|
|
| Jan Vandell |
eigentlich liegt es mir fern, dieses forum als werbe plattform zu nutzen, aber wenns der guten sache dient:
wir verlosen auf www.electronic-airport.de 2x2 tickets für innercity.
also, wenn das nicht eine werbung wert ist... |
|
|
| Kasperhauser |
Wenn die Fahrt + Verpflegung auch umsonst ist, gehe ich hin
(die 100€ Prämie für mich muss ich nicht extra erwähnen?) :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
och wieso :p vielleicht gibt es ja ein paar fanatische Housefanatiker bei ebay die unwissend sind und dieses Lineup für ein Top Lineup halten :p
so kann man wenigstens damit noch nen bischen geld verdienen :D falls man die tickets gewinnen sollte |
|
|
| Rockabye |
| Nur weils keinen Trance gibt, muss das keine schlehte Party werden... |
|
|
| jp |
| Genau, die Technohalle sieht gut aus :) |
|
|
|
|