|
>17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das werden einige aber nie verstehen.
und so wirds diese diskussion auch wieder geben, wenn nächstes jahr im frühjahr das sensation white 2006 line-up rauskommt :haha: |
vielleicht kommt da nächstes Jahr zur Sensation
das >Special D. Mega-Hip-Hop-Abriss-Set!<
:happy2: :rolleyes: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben und die sensation white demnächst nur noch mit house und hiphop :rolleyes: wie gesagt,ich will nicht hoffen dass es so kommt... |
man kann ruhig sagen das von 6 DJ's nur zwei Trance gespielt haben, obwohl eigentlich nur einer richtig, MarcoV hat ja geballert und die anderen haben alle house gespielt wobei ich sagen den Stil von Jean hab ich nicht verstanden, anyway Sensation soll auch bitte keine Tranceveranstaltung werden ich war hoch zufrieden mit den Musikrichtungen....hauptsache Megamix is wieder dabei ;)
und vielleicht auch einer der Swedish House Mafia |
|
|
| ScuL |
das line-up ist totaler kwatsch. keine ahnung was die ID&T leute machen :conf:
vorheriges jahr schon nicht gegangen weil es mich nichts sah aber dieses jahr ist es recht übel :whip:
züruck zum innercity 2000 wäre besser gewesen!! |
|
|
| SiLeNcE |
psssst .... q-dance .... :D
wer brauch eigtl noch id-t? ;) :mad:
naja wollte ja eh nicht hin |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
psssst .... q-dance .... :D
wer brauch eigtl noch id-t? ;) :mad:
naja wollte ja eh nicht hin |
Qlimax >>>> Innercity & Trance Energy ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
Qlimax >>>> Innercity & Trance Energy ;) |
wenn man auf sinnloses gebretter steht und mit druffen pillenjunkies party machen will :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben deshalb lieber Armin in Ahoy und Tiesto in der HMH ... da weiß man wenigstens was einen erwartet und was man davon hat :) |
|
|
| SiLeNcE |
wenn man auf sinnloses gebretter steht und mit druffen pillenjunkies party machen will :rolleyes: |
bist doch sonst immer so gegen vorurteile |
|
|
| asdf |
also auf der In Qontrol hat sich das Vorurteil bestätigt, von daher ist das wohl mehr als n Vorurteil. |
|
|
| Rockabye |
ich war im März schon auf der In Qontrol und da war nur versifftes Drogenpack unterwegs |
|
|
| SiLeNcE |
ich war im März schon auf der In Qontrol und da war nur versifftes Drogenpack unterwegs | #
ahja und deswegen is das auf jeder veranstaltung die irgendwas mit hardstyle zu tun hat auch so? oh gott... |
|
|
| Sebastian1982 |
Also ich denke mal dass das Problem weder an den 'Hardstylern' noch an den 'Trancern' liegt, sondern an der Art des Publikums.
Auf den meisten Hardstyle-Events sind (fast) nur Holländer - da sind Drogen normal. Auf z.B. Tiesto in Concert bzw. Sensation White ist nur die Minderheit niederländischer Herkunft. Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. Von daher.
TiC, Sen.White: 30% NL, 70% Int. => ca. 20%-30% Junkies
QLimax etc.: 95% NL, 5% Int. => ca. 60%-70% Junkies
..fällt natürlich mehr auf - keine Frage!
...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmeißer mitm Rücken zur Wand und erschießen!:whip: |
|
|
|
|