|
>17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
#
ahja und deswegen is das auf jeder veranstaltung die irgendwas mit hardstyle zu tun hat auch so? oh gott... |
öhm...auf Q-Dance bzw. Hardstyle-Events werden definitiv mehr Drogen konsumiert als auf Trance Events.
Und das hat jetzt nix mit Holländern oder nicht Holländern zu tun. Geht mal in ne deutsche Großraumdiscothek, da sind teilweise 70% der Kiddies druff.
Aber wer keine Ahnung hat und nen versifften Junkie gar nicht erst erkennt sollte mal lieber nix zum thema sagen :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmeißer mitm Rücken zur Wand und erschießen!:whip: |
:eyes: womit es dann überhaupt keine Events mit elektronischer MUsik mehr gibt bzw. nie gegeben hätte :haha:
so naiv müssen wir nun auch nicht sein :rolleyes: |
|
|
| jp |
...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmeißer mitm Rücken zur Wand und erschießen!:whip: |
Was fur ein Unsinn :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. |
jap ganz genau :rolleyes: |
|
|
| Sebastian1982 |
wie auch immer, wir sind weit vom thema abgekommen!
also nochmal :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: für's line-up!
aber auf der innercity-page kann man geil tetris zocken:D :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
gehts noch????? |
|
|
| Kasperhauser |
aber auf der innercity-page kann man geil tetris zocken:D :eyespop: |
Bin bei Space Invaders aufn 2. Platz gekommen :) |
|
|
| Sav0n |
so krass würd ich's nicht sagen, bin aber auch komplett gegen drogen, und ich denke das wollte sebastian einfach sagen. wer will soll's nehmen, muss jeder selbst wissen, aber ich nicht! |
|
|
| maGu |
Also ich denke mal dass das Problem weder an den 'Hardstylern' noch an den 'Trancern' liegt, sondern an der Art des Publikums.
Auf den meisten Hardstyle-Events sind (fast) nur Holländer - da sind Drogen normal. Auf z.B. Tiesto in Concert bzw. Sensation White ist nur die Minderheit niederländischer Herkunft. Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. Von daher.
TiC, Sen.White: 30% NL, 70% Int. => ca. 20%-30% Junkies
QLimax etc.: 95% NL, 5% Int. => ca. 60%-70% Junkies
..fällt natürlich mehr auf - keine Frage!
mal ne Frage am Rande...
seit wann bist du in der Szene ? nicht bös gemeint :)
aber das mit dem erschiessen ist bissl übertrieben ;) |
|
|
| disco stu |
| Vorallem finde ich die gleichstellung von Junkies und Pillenwerfern geil, man sollte nicht von etwas reden von dem man keine Ahnung hat und das dann auch noch öffentlich so kund tun ;) |
|
|
| Sebastian1982 |
| hey leute, nehmt doch nicht alles so ernst und wörtlich! |
|
|
|
|