|
HAMBURG - EFX-Revival am 01.10.05
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |

EFX Revival feat. DJ Mellow-D am Samstag, den 01.10.2005
Der Altmeister ist zurück und bringt seine qualitativ hochwertigen Scheiben mit in die Heiligen Hallen.
Was wäre das Voilà ohne Mellow-D, er ist seit Jahren ein Dreh- und Angelpunkt der Szene in Hamburg.
Diesen Abend wir keiner so schnell vergessen, denn wir werden in Erinnerrungen schwelgen wie nie zuvor.
Vergessen sind alle Sorgen und Nöte bei den Fetten Beatz von Mellow-D.
Eintritt € 8,- mit Clubkarte € 5,-.
Beginn um 23 Uhr. |
|
|
| Nachtengel |
na gut:
01 Stiffmaster (das gibt schläge....)
02 Nachtengel
03 Frank-HH |
|
|
| Stiffmaster |
wtf? voila = i dont like
aber für mellow komme ich mal für ein paar stündchen vorbei:) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
01 Stiffmaster
02 Nachtengel
03 Frank-HH
04 HHBLACKSTAR + Gefolge :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
<--- vielleicht auch dabei, war ja verdammt gut an unit-er's b-day...
jens lissat nicht dabei? sollte doch neuer revival-dj werden mein ich.
mal schaun was noch so geht an dem wo-ende. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jens lissat nicht dabei? sollte doch neuer revival-dj werden mein ich.
|
:stongue: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jens lissat nicht dabei? sollte doch neuer revival-dj werden mein ich. |
Hab ich mich auch gefragt...aber noch kein Kommentar von offizieller oder auch sonst irgendwelcher Seite dazu.
| quote: | Originally posted by Nachtengel
01 Yoko |
Dochdoch, das siehst du schon ganz richtig! :D
Also:
01 Yoko
02 Stiffmaster
03 Nachtengel
04 Frank-HH
05 HHBLACKSTAR + Gefolge
hähähä... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: |
ok, blöde frage...
| quote: |
EFX Revival feat. DJ Mellow-D am Samstag, den 01.10.2005 Der Altmeister ist zurück und bringt seine qualitativ hochwertigen Scheiben mit in die Heiligen Hallen. Was wäre das Voilà ohne Mellow-D, er ist seit Jahren ein Dreh- und Angelpunkt der Szene in Hamburg. Diesen Abend wir keiner so schnell vergessen, denn wir werden in Erinnerrungen schwelgen wie nie zuvor. Vergessen sind alle Sorgen und Nöte bei den Fetten Beatz von Mellow-D. Eintritt € 8,- mit Clubkarte € 5,-. Beginn um 23 Uhr.
|
|
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
und wo ist die frage? ich seh da nur ne quote ^^
Bzw mal schauen. Ich weiss gar nicht was er da spielen will. Revival ist mir zu dehnbar, auch früher gabs schon mal diverse richtungen. wenns nicht zu schnell sein wird, dann komm ich evtl auch vorbei, ist ja eh um die ecke ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ist ja eh um die ecke ;) |
=:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ein typischer stalker halt!:stongue: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ich weiss gar nicht was er da spielen will. Revival ist mir zu dehnbar, auch früher gabs schon mal diverse richtungen.
wenns nicht zu schnell sein wird, dann komm ich evtl auch vorbei, |
warst du noch nie beim revival im voilá?????
zum 2. teil: dann bleib zu hause (wenn ich da an das letzte mal denke... yoko hatte seine wahre freude!) :D
nene, das macht schon spaß! vor allem für unseren altersstufe! ;) |
|
|
|
|