return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
[08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett (pg. 3)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
bestimmt 10, so wars immer bei jm-club
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
bestimmt 10, so wars immer bei jm-club


Das glaube ich auch.
Bootsparty After-Hour kostet ja schon 8 €.
Rockabye
hat eigentlich inzwischen jemand ne ahnung wann und wie lange andy auflegt?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
hat eigentlich inzwischen jemand ne ahnung wann und wie lange andy auflegt?


nimmst du mich mit am Samstag? Holste mich ab? Oder was geht?

Können auch mit meiner Karre von hier zum Kiez weiterfahren,
da ich am Samstag nichts trinken werde.........;)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Rockabye
hat eigentlich inzwischen jemand ne ahnung wann und wie lange andy auflegt?


letztes mal im koi warens nso ~2 1/2 stunden, wenn ich mich recht entsinne
Rockabye
ja diesmal aber weniger, weil ja auch arek & co da sind.


hoffe wir erfahrens bis samstag noch wann er auflegt, wollte eigentlich nur für sein set hin
NetX
official:

1.Floor: Andrew bennett (andy b.), Kaleef, Finn,
Arek & tin tin.
2.Floor: teddy´d saras

unofficial für Floor 1 (meine Vermutung):

23:00 - 00:30 Finn
00:30 - 02:00 Andrew Bennett
02:00 - 03:30 Arek
03:30 - 05:00 TinTin
05:00 - xx:xx Kaleef

grob hinkommen könnte es.
Schaut Euch auf alle Fälle mal Floor 2 an - geiler Sound!

Und *schnüff* wir sind leider wie angekündigt nicht dabei - wünschen aber viel Spaß, wird ne geile Party!
MirkoS
Wie NUR 90 Min???
Na ja....:(
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie NUR 90 Min???
Na ja....:(


lieber Mirko, das ist eine rein private Vermutung von mir und definitiv nicht ein offizieller Timetable.

und bei 5 DJs auf dem Main sind 90min pro DJ meines Erachtens am wahrscheinlichsten.

Geht aber ganz einfach herauszufinden:

...

beißen alle nicht - und Mirko, Du kennst die alle persönlich ;)
MirkoS
Lieber Net-X,:)
Also ich tippe da mind. auf 2 Stunden!!!
Das wird sowas von brechend voll werden und ich glaube mal das das bis in die frühen Morgenstunden gehen wird.(10 Uhr)
Ausserdem kann Finn mit seinem Sound auch bestimmt auf den 2nd Floor spielen.
Lassen wir uns mal überraschen.

NetX
lieber mirko,
finn hat gerade die raum-aufteilung so rumgeschickt, daher meine vermutung mit dem table für 1.

aber du hast recht, er könnte auch gut auf 2 spielen.

und *doppelschnüff* wir sind nicht da *schnüff*

Dein Harald
MirkoS
www.das-wird-eine-seeeeeehr-laaaaaange-nacht.de;)

Wie gesagt lassen wir uns mal uberaschen!!!:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement