return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
[08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett (pg. 6)
View this Thread in Original format
knobocop
quote:
Originally posted by asdf
er spielt wohl erst um 2:50.

Timo ist leider auch nicht dabei :(


Mist. Ich denke mal, dann bin ich heute abend nicht da. Wünsche euch allen viel Spaß.
Tom Paris
Was isn plötzlich los mit euch allen?
Sonst gehts auch von 10 bis 6, jetzt eben mal von 1 bis 6, oder auch 5.

Nu werdet mal nicht weich hier.
Ich weiss noch genau wie hier rumgejammert wurde, als die 1Lounge wieder dichtgemacht wurde.

Nu is was in HH und keiner von uns geht hin weil Andy erst so spät auflegt oder wie?

Komm mir vor wie im Kindergarten...
Rockabye
die meisten wohl halt nur wegen andy hin und finden das rahmenprogramm eher nicht so toll und da kann ichs verstehen wenn man sich 2x überlegt, ob man gegen 3 noch auf piste geht.
Tom Paris
Na wie gesagt, man kann ja auch früher hingehen, macht man doch sonst auch. Für mich kein Hinderungsgrund, gar nicht hinzugehen...

Und Du bist krank oder was is mit Dir?
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris

Und Du bist krank oder was is mit Dir?



joa...würd zwar gehen aber 1 1/2 stunden andy und so spät sinds mir nicht wert die nächsten tage im bett verbringen zu müssen :rolleyes:
Frank-HH
sitze gerade am hannover flughafen und warte:( ...und warte:(

auf eine freundin, die ich abholen will, die ihren blöden flug nach HH verpasst hat.....
yoko
Sorry Leute, bin leider nun doch (schon wieder mal) nicht dabei... :whip:

Hatte mich schon gefreut, aber passt einfach nicht grad. Hoffentlich ergeben sich bald noch andere Möglichkeiten! Und feiert ordentlich, wir wollen doch nicht die wenigen Trance-Parties hier auch noch verlieren :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Tom Paris
Was isn plötzlich los mit euch allen?


Gute Frage!;)
quote:
Sonst gehts auch von 10 bis 6, jetzt eben mal von 1 bis 6, oder auch 5.

Also wenn dann immer erst ab Mitternacht...;)

quote:
Nu werdet mal nicht weich hier.
Ich weiss noch genau wie hier rumgejammert wurde, als die 1Lounge wieder dichtgemacht wurde.

Komisch ist nur das andere "Eventveranstalter" dort jetzt Ihre Partys mit Erfolg feiern...;)

quote:
Nu is was in HH und keiner von uns geht hin weil Andy erst so spät auflegt oder wie?

Ich glaube das ist nicht der Grund...;)

quote:
Komm mir vor wie im Kindergarten...

Dann schau Dich mal um im Koi, ob da dann immer noch vom Kindergarten reden kannst...;):happy2:

Bin wie gesagt aus persönlichem Grund im Koi wohl nicht am Start.
Die Betonung liegt aber auf "wohl"!
Tom Paris
quote:
Originally posted by MirkoS
Dann schau Dich mal um im Koi, ob da dann immer noch vom Kindergarten reden kannst...;):happy2:


Das war ja nicht auf das Publikum dort gemünzt.

quote:
Originally posted by MirkoS
Bin wie gesagt aus persönlichem Grund im Koi wohl nicht am Start.
Die Betonung liegt aber auf "wohl"!


wohl doch da ;)
andy super, hat mal wieder spass gemacht
den laden mag ich nicht so, komische leute, aber wohl halt jm-publikum

brüller des abends waren aber aga und oliver in der esso-tankstelle gegenüber, die gerade aus dem "front" getorkelt kamen :)
MirkoS
quote:
Originally posted by Tom Paris
wohl doch da ;)
andy super, hat mal wieder spass gemacht
den laden mag ich nicht so, komische leute, aber wohl halt jm-publikum

brüller des abends waren aber aga und oliver in der esso-tankstelle gegenüber, die gerade aus dem "front" getorkelt kamen :)


Also eine Freundin von mir ist nach ner knappen Stunde wieder gegangen.
Nicht weil die Musik shlecht war, sondern sie konnte sich mit den Leuten nicht soooo ganz identifizieren. Schmeichelhaft ausgedrückt.
"Nee lass mal heir laufen 250 Jahre Knast rum"
und
"Haben die Nutten schon Feierabend?!"

Ich fnade die Musik gut.
Mal wieder Trance! Was in letzter Zeit sehr rah geworden ist.
Hört sich ja schon fast wie bei EBAY an.
"Trance Party in Hamburg Sehr Rah!!!";)
Musikalisch konnte man sehen wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sich bei bei den DJ´s wiederspiegeln.;)
Über Andys Set möchte ich nur das sagen, endlich mal Musik die ich auch mal nicht immer sofort nach den ersten Beatz erkenne.;)

Obwohl da auch ein paar Klassiker waren die ich daumendick fand.
Van Bellen Let me Take u!!! :eyespop: :tongue3 :crazy:

P.S. der nachste JM - CLub findet am 12.11.05 statt.
Ach ja und mir haben die Kois leid getan die so einsam und auf viel zu kleinstem Raum schwammen.:rolleyes:

UNIT-er
Es hat sich gelohnt, den Weg ins Koi auf sich nehmen!
Das beziehe ich aber lediglich auf Andy's Set und auf die vielen GTAs, die dort am Start waren!
Sehr sehr nettes Set - schöne Tracks - fein gemacht Andy! :D
Thx an Ulf für's mitnehmen! :)

Das Set vor Andy war track-technisch recht gelungen (z.B. Binary Finary) - jedoch in meinen Augen ohne wirkliche Höhepunkte!
Das Set nach Andy war die Katastrophe (ich sage nur "All I need" :nervous: )!

UNIT-er
STRANDJUNGE
hat nach andy euer freund mit "a" am anfang aufgelegt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement