return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
[08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett (pg. 5)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank ich sag dir dann morgen bescheid ob ich fit genug bin.

Würd dann auch zu dir kommen und du fährst dann aufn Kiez?

Und wenn Andy erst so spät auflegt, müssen wir ja nicht sooooo früh da sein oder :haha:

Ich kann dann ja fahren...
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich kann dann ja fahren...

von wo kommst du denn zu frank? nicht ausm norden oder?
Tom Paris
quote:
von wo kommst du denn zu frank? nicht ausm norden oder?

Ausm Osten, fahr aber eh Ring 2 und dann die Fuhlsbüttler, wenn Du da inner Nähe bist...
asdf
02:50? Naja dann brauchen wir ja wirklich erst nach 12 los fahren, oder lohnt sich das früher dazu sein?
Frank-HH
quote:
Frank ich sag dir dann morgen bescheid ob ich fit genug bin.

Würd dann auch zu dir kommen und du fährst dann aufn Kiez?

Und wenn Andy erst so spät auflegt, müssen wir ja nicht sooooo früh da sein oder :haha:

Timo, komme dann zu mir, fahren dann von hier mit meinen Auto weiter(werde nix trinken!!) Läßt Deinen Wagen bei mir stehen!

Ulf kann uns nicht zurück fahren, das passt vom weg wirklich überhaupt nicht!!!!

@Ulf & Timo, wann wollt ihr ungefähr hier sein??

...würde auch sagen, das wir um 24.00 Uhr hier los fahren...
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
Timo, komme dann zu mir, fahren dann von hier mit meinen Auto weiter(werde nix trinken!!) Läßt Deinen Wagen bei mir stehen!

Ulf kann uns nicht zurück fahren, das passt vom weg wirklich überhaupt nicht!!!!

@Ulf & Timo, wann wollt ihr ungefähr hier sein??

...würde auch sagen, das wir um 24.00 Uhr hier los fahren...

Ich dachte so an halb 10.
Frank-HH
quote:
Ich dachte so an halb 10.

your welcome!:clown:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
your welcome!:clown:

ok, musst mir nur nochma deine adresse schicken, norderstedt weiss ich ja noch, aber der rest :rolleyes:

per pm bitte
Frank-HH
quote:
ok, musst mir nur nochma deine adresse schicken, norderstedt weiss ich ja noch, aber der rest :rolleyes:

per pm bitte

check this: >.< ! :D
-=X[Stalker]X=-
Weiss nicht ob ich da sein werde.. war schon gestern (bzw heute) weg (sehe sign ^^), und krieg gleich noch besuch.. aber wenn ich sie überreden kann ins Koi zu gehen, dann bin ich dabei ;P

knobocop
quote:
hoffe wir erfahrens bis samstag noch wann er auflegt, wollte eigentlich nur für sein set hin

Dito! Weiß mittlerweile irgendwer was genaueres? Falls Andrew sehr spät am Start ist, knicke ich die sache für mich wahrscheinlich, da ich heute nicht unbedingt die ganze nacht durchmachen wollte.
asdf
quote:
Originally posted by knobocop
Dito! Weiß mittlerweile irgendwer was genaueres. Falls Andrew sehr spät am Start ist, knicke ich die sache für mich wahrscheinlich, da ich nicht die ganze nacht durchmachen wollte.

er spielt wohl erst um 2:50.

Timo ist leider auch nicht dabei :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement