|
[08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
2 Herzen wohnen ach in meiner Brust:
Ich bin am Samstag nicht dabei.
Ich habe die letzte Möglichkeit die Bestzeit meines verkackten besten Kumpels auf der Rennstrecke zu unterbieten und die werde ich nutzen. Dann ich mich wieder ein halbes Jahr über seinen Suzuki-4-Zylinder-Schrotthaufen lustig machen.:D :D
Leider kann ich dann aber nicht in den Koi. Habe das soooo eine Lust drauf. Aber jetzt ist erstmal 6 Monate Rennpause und dann kann ich noch oft genug weggehen.
Euch viel Spaß! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
2 Herzen wohnen ach in meiner Brust:
|
Ich habe diese Gretchen-Frage mit einem eindeutigen Ja für das Koi und Andrew Bennett beantwortet! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich bin am Samstag nicht dabei.
|
...geht ja wohl GARNICHT!:whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...geht ja wohl GARNICHT!:whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
Los Frank! Kannst mich jetzt auch bashen!!!:nervous:
Werde wohl auch nicht da sein, da sich bei uns familienintern getan hat...
Die Betonung liegt aber bei wohl, wenns geht versuche ichs selbstverständlich.:) |
|
|
| Rockabye |
eigentlich ist das ja asdf's spruch aber:
ich glaub ich werd ein bisschen krank :nervous:
aber kann sich bis morgen alles wieder ändern :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
eigentlich ist das ja asdf's spruch aber:
ich glaub ich werd ein bisschen krank :nervous:
aber kann sich bis morgen alles wieder ändern :eek: |
krank!! bist du eh immer!!!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
krank!! bist du eh immer!!!:stongue: |
jo aber jetzt tun auch noch kopf und hals weh und die nase ist dicht :( |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...geht ja wohl GARNICHT!:whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
Du hast natürlich vollkommen recht!:(
Hätte auch wirklich sehr gern mit euch da gefeiert, aber das ist jetzt nachrangig.
Erstmal ist aufzünden angesagt:eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
Jungs, macht mir hier nicht schlapp.
Andy wird wohl, so habe ich aus ziemlich sicherer Quelle, ab 02.50 auflegen.
Keine Ahnung wer sich de Zeit ausgedacht hat, aber ich denke sie wird stimmen.
Frank, ich komm vorher zu Dir, meld mich aber noch per Telefon. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Andy wird wohl, so habe ich aus ziemlich sicherer Quelle, ab 02.50 auflegen.
|
...ok!
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frank, ich komm vorher zu Dir, meld mich aber noch per Telefon. |
;) |
|
|
| Rockabye |
Frank ich sag dir dann morgen bescheid ob ich fit genug bin.
Würd dann auch zu dir kommen und du fährst dann aufn Kiez?
Und wenn Andy erst so spät auflegt, müssen wir ja nicht sooooo früh da sein oder :haha: |
|
|
|
|