return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
[08.10.05] 5 Years JM Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett
View this Thread in Original format
NetX
große Ereignisse soll man früh schon einmal ankündigen:

5 Years JM Club im Koi am 08.10.2005

DJs on 2 floors:
DJ Finn
Andrew Bennett
TinTin
Arek
Kaleef
Teddy D´Saras

Timetable: tba



ab 23:00, clubwear
Eintritt: tba

Koi Club
Reeperbahn 25
20359 Hamburg
("überm" Cafe Keese)

Zum "Anfüttern" hier Andrew´s Tracklist vom 13.08. @ Koi:

quote:

Above & Beyond vs Andy Moor - Air for life
D:Fuse feat Jes - Living the dream (Matthew Dekay Remix)
Max Graham - Automatic weapon
Andrew Bennett - Heaven Sent
Elevation - Ocean Rain
Tilt - The world doesn't know (Remix)
ID - ID
Rico Soarez - TV Dinner
David West - Larry Mountains 54
Nalin & Kane - Open your eyes (Markus Schulz & Elevation Remix)
Hammer & Bennett - The beauty and the beast
Matthew Dekay vs Proluctors - The deep show
Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix)
Utah Saints - Lost vagueness (Oliver Lieb Remix)
Niklas Harding - Blue circles
Filterheadz - Yimanya
Delerium - Silence (Tiestos in search of sunrise Mix)
Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole survivor
Lange pres Firewall - Sincere (Smith & Pledger Remix)
Binnary Finary - 1999 (Ronski Speed Remix)
Young Parisians feat Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix)
Wirefly - The verdict (GTR Remix)
Paul van Dyk - For an angel (PvD E-Werk Club Mix)
GTR - Mistral
Mike Foyle vs Signal Runners - Love Theme Dusk
Andrew Bennett - Menar
Matthew Dekay - Digifruitella
Perry O'Neil - Numb
Hammer & Bennett - Language (Elevation Remix)


und natürlich sind die sets von Finn und TinTin absolut auch nicht zu verachten!
=> special tip: Teddy D`Saras <= nice!!

Manu und ich sind leider terminlich/beruflich im Ruhrgebiet *schnüff* aber feiert für uns bitte schön mit - wir werden in Gedanken bei Euch sein!
Nachtengel
bin dann leider nicht in hh...
Frank-HH
sooooooooooooo was von dabei!
-=X[Stalker]X=-
mal schauen. Aber Koi? -.-
Tja, wenn ich mich nun an JM-Club partys vor 3-4 jahren erinnere *schnief*
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX

Manu und ich sind leider terminlich verhindert *schnüff* aber feiert für uns bitte schön mit - wir werden in Gedanken bei Euch sein!


schade!!!:( :( :(
NetX
"aber koi"?

hm? du warst nun doch schon zumindest bei einer der afterbootsparties im koi und da war´s brechend voll - und letzten Samstag beim SI club war´s auch richtig gut.



Wir finden´s auf alle Fälle richtig schade, daß wir an dem Wo´ende nicht in HH sind *schnüff*
Rockabye
diesmal ziemlich sicher dabei.

dachte der oktober wird etwas ruhiger was parties angeht, und nu sind schon die ersten beiden wochenenden verplant :rolleyes:
-=X[Stalker]X=-
Es geht nicht um die fülle, die location an sich finde ich nicht so.
Zu klein und irgendwie.. zu einfach?
yoko
Das klingt doch nach nem Termin, den ich mir notieren sollte! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wenn wir schon bei den alten zeiten sind: transfusion und phonodrome werden am gleichen abend für eine nacht wiederauferstehen,
in den räumen des ersten phonodrome ( 1999 - 2002 ), dem heutigen tunnel der für diesen abend mal pause macht. mit dabei die alte phonodrome-crew und dj's wie hardy hard, phly, sven dohse, tobias l., mika westbrook ( martink ).



kennen wir doch schon hier!:D


....auf Ibiza kostest das erst mal einen!:tongue3

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
....auf Ibiza kostest das erst mal einen!


klar, gestern bei rtl explosiv gab's bilder aus dem bora bora und
den tipp das der supermercado um die ecke davon weitaus günstigere getränke im angebot hat...
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
klar, gestern bei rtl explosiv gab's bilder aus dem bora bora und
den tipp das der supermercado um die ecke davon weitaus günstigere getränke im angebot hat...


echt??? krass!!


im ernst: GENAU SO!! machen wir das auch immer!!

im Bora den dekadenten max raushängen lassen,
aber im supermercado die getränke kaufen!:tongue3 :happy2: :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement