|
OT: _-=Kicktipp Reminder=-_ (Auch für Neulinge !) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| 25 von den 41 leuten müssen noch tippen ! |
|
|
| Basti1282 |
| man müsst ihr in den anderen threads immer sovielen posten ? :) *schieb schieb* |
|
|
| bigfoot49 |
| Tippen nicht vergessen! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mann hab ich bisher mit meinem Fussballwissen überzeugt... :toothless :stongue: |
|
|
| Basti1282 |
| hehe! aber dieses weekend räume ich mal ab, wird langsam zeit für meinen ersten spieltag-sieg :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Tippen nicht vergessen! |
Englische Woche!:o |
|
|
| Rockabye |
2x 3 Punkte :eyes:
das geht ja gut los  |
|
|
| XeCUTionER |
| super, grad mal voll verrafft....naja, selbst dran schuld! |
|
|
| Rockabye |
fing gestern so gut an und heute das :whip:
wer kann denn auch ahnen dass unser HSV in Stuttgart gewinnt und Mainz auch noch weiß was ein Sieg ist :( |
|
|
| TranceGiant |
| yeah, tagessieg, motherf*ckers!! :D |
|
|
| Rockabye |
| fast vergessen zu tippen :nervous: |
|
|
| Piotro |
| Freunde, das Tippen nicht vergessen :D |
|
|
|
|