|
OT: _-=Kicktipp Reminder=-_ (Auch für Neulinge !) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Bin wieder zurück :toothless
Der Tagessieg gehört auch mir :tongue3 |
|
|
| bigfoot49 |
Yeah Tagessieg Spieltag 14 durch Duisburg vs Köln
Endlich :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Marcel-HH |
| Mist, versuche schon seit Stunden zu tippen, aber die Seite geht nicht :mad: |
|
|
| DX-Rated |
| Ihr könnt mir die Tipps auch per PM schicken, wenn Ihr das nicht mehr eingetragen kriegen solltet. Ich trag' die dann nach. |
|
|
| DX-Rated |
| Und weiter geht's. Heute abend (!) startet die Rückrunde. |
|
|
| vandit_freak |
| Endlich geht es wieder los. |
|
|
| Rockabye |
Dann werd ich mal meine Aufholjagd starten.
Mein Tipp für den Herbstmeister mit Schalke lag ja deutlich daneben und mit Gladbach als Absteiger lieg ich wohl auch falsch :haha: |
|
|
| Basti1282 |
huch
gestern noch dran gedacht, aber heut fast vergessen zu tippen. thx :) |
|
|
| bigfoot49 |
| wieder platz gut gemacht :) |
|
|
| vandit_freak |
| Hmmm, jetzt auf Platz 2, aber wieder drei Punkte auf Platz 1 verloren. Hoffe, da geht es bald wieder nach vorne |
|
|
|
|