|
OT: _-=Kicktipp Reminder=-_ (Auch für Neulinge !) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Vorjahressieg leider nicht verteidigt, dafür aber mit 17 Punkten den höchsten Tagessieg gelandet. |
|
|
| Basti1282 |
hiermit läute ich schonmal so langsam die neue saison ein :)
ran ans tippen :D
*nochmal hochschieb*
lediglich 14 leute haben bisher getippt und man kann auch nur an diesem spieltag die bonustips abgeben! :confused: |
|
|
| Basti1282 |
| och, per edit verschiebt sich ja garnix ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| boah die Absteigerfrage ist dieses Jahr irgendwie noch mieser als letztes Jahr |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
boah die Absteigerfrage ist dieses Jahr irgendwie noch mieser als letztes Jahr |
Hab mich für Cottbus, Mainz und Wolfsburg entschieden. |
|
|
| Basti1282 |
| Aachen is auch nen ganz heißer Abstiegskandidat :) |
|
|
| vandit_freak |
| Meisterfrage ist dieses Jahr auch irgendwie schwerer als sonst |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Meisterfrage ist dieses Jahr auch irgendwie schwerer als sonst |
Bremen, Schalke oder HSV. |
|
|
| Basti1282 |
| wieder einmal die erinnerung! |
|
|
| Basti1282 |
vorerst letzte erinnerung.
link sollte schon inzwischen jeder in seinen favourites/lesezeichen drin haben.
gl & hf |
|
|
| ouzopumper |
| ..und am ende wird doch bayern meister...;(((( |
|
|
| Rockabye |
| Die Bundesliga geht heuter wieder los, also nicht das tippen vergessen :) |
|
|
|
|