|
OT: _-=Kicktipp Reminder=-_ (Auch für Neulinge !) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| bei meinen paar zählern dürft ich ja eigtl. nix sagen aber : neuer spieltag - neues glück! |
|
|
| DX-Rated |
Aber nicht dieses Wochenende. :D
Länderspiel. ;) |
|
|
| Basti1282 |
| ach kacke... yo :) |
|
|
| bigfoot49 |
| diese Woche aber ;) |
|
|
| Rockabye |
| Glückwunsch Dissen Stu!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Glückwunsch Dissen Stu!!! |
:conf: :conf: Hä??
wenn die seite mal aufgehen würde :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
Geil Tagessieg!!!!!
Aber immer noch 26. :whip: :whip: |
|
|
| Basti1282 |
| ich bin zufrieden mit meinen 8 zählern... so langsam komm ich in fahrt :) |
|
|
| DX-Rated |
| Neuer Spieltag, neues Glück. |
|
|
| Basti1282 |
| tagessieg! :) (zu 1/3 jedenfalls :( ) |
|
|
|
|