return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
OT: _-=Kicktipp Reminder=-_ (Auch für Neulinge !) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Basti1282
trotz festival-fever --> tippen nicht vergessen :cool:
vandit_freak
Bei mir muss es endlich mal wieder nach vorne gehen :(
Basti1282
wenn du nich den einen patzer mit dem 1 punkt drin hättest dann wärst du verdient erster ;)
Rockabye
Dieser Spieltag ist ja ganz schlecht gelaufen für uns alle. Nichtmal einer zweistellig gepunktet :nervous:
XeCUTionER
da waren ja auch wirklich mal kack spiele dabei, eigentlich sogar nur! bremen war vorher zusehen, aber hsv verliert daheim, mainz kann doch noch gewinnen und selbst die eintracht schießt auswärts ein tor....
MGR
Ich fand den Spieltag herrlich.:p Hab sogar gegen meine Bayern getippt und siehe da, es hat mir den Tagessieg beschert.
TranceGiant
quote:
Originally posted by XeCUTionER
da waren ja auch wirklich mal kack spiele dabei, eigentlich sogar nur! bremen war vorher zusehen, aber hsv verliert daheim, mainz kann doch noch gewinnen und selbst die eintracht schießt auswärts ein tor....


+1

Unvorhersehbarster Spieltag bis dato.
Das ist ärgerlich wenn man im Laufe einer Saison gewisse "Tendenzen" erkennt und plötzlich wieder alles aufn Kopf gestellt wird :whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Basti1282
wenn du nich den einen patzer mit dem 1 punkt drin hättest dann wärst du verdient erster ;)


Ja der Spieltag mit dem einen Punkt hat richtig weh getan. Naja aber so richtig aufwärts gehts im Moment nicht. 9 Punkte auf die Spitze und dieses Mal wieder nur 5 Punkte geholt. Aber das der HSV verliert konnte man nicht ahnen :rolleyes:
TranceGiant
Hoffe das war jetzt kein Revolution, sondern es geht nächste Woche wieder "normal" weiter :nervous:
Basti1282
man man man wir haben ein neues schlusslicht der regelmäßigen tipper.

genau : mich :nervous:

ich glaub ich sollte mal den manni-tip von WDR2 übernehmen !? ach wird schon ;)

DX-Rated
Morgen Bundesliga. :)
Rockabye
wtf wieso schießt bielefeld noch 2 tore in den letzten minuten :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement