|
12.11. Independance - Stettin mit Markus Schulz ...
|
View this Thread in Original format
| Jordan |
Nach dem Erfolg der letztjährigen Partyreihe Independance wiederholen die Veranstalter das ganze im November 2005 in Form einer Tour die
u.a. am 12.11. in der Messehalle Stettin ( PL ) stattfindet !
Es wird einen Progressive Trance und einen House Floor geben !
Line up bis dato :
Markus Schulz
Marco V
Marcel Woods
M.I.K.E.
Brian Cross
D.J. Jordan
Hardy Hard ( wird noch verhandelt )
Mehr Infos und eine beeindruckende Video Präsentation gibt es unter
http://www.mdt-agency.pl/
unter " Showroom "
Der Eintritt soll ca. 10,- Euro kosten !
Bei dem Line Up und der Technik die aufgefahren wird , ein Schnäppchen !
www.mdt-agency.pl :crazy:
http://www.mdt-agency.pl/image.php?act=view&pic=photos/900INDEPENDENCE/20.jpg
http://mdt-agency.pl/independence/after |
|
|
| Frank-HH |
| ...gleiche Datum wie Armin Only....also nicht dabei!;) |
|
|
| XeCUTionER |
bei dem lineup würde ich aber ordentlich auf armin only scheissen!
für mich leider uninteressant, da viel zu weit! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei dem lineup würde ich aber ordentlich auf armin only scheissen!
|
ich scheisse dir gleich woanders hin, dooooooooooo:whip: :whip: :whip:
...bis eben mochte ich dich noch!;)
.............aber wirklich gutes Line-Up! |
|
|
| Kasperhauser |
Alter schwede. Das ist echt ma geil
Aber Armin Only :) |
|
|
| Tom Paris |
| leider Omas Geburtstag, also wird beides nix... |
|
|
| Blace |
LOL!! Wie sagt ihr im hohen Norden doch immer?
DU MUTTI! :D :p |
|
|
| Keldana |
| wie schon gesagt wurde, ist dort Armin Only - The next level .... und ich habe meine Karte schon ... darüber hinaus ist das Line-Up zwar gut, aber nicht so gut, daß es mir 700 km Anreise wert wäre .... dagegen sind 9 h Armin durchaus 250 km wert !!! :D :D :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| also Markus wäre mir die Anreise wert, aber an dem Datum ist ja schon Armin Only |
|
|
| Twilo |
hmm geil
aber ja ja der gute armin :D |
|
|
| DigitalFreak |
97.23 km
01:42 h
10€?
OMFG!!!! =)
Randy? Enson? Freak? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
97.23 km
01:42 h
10€?
OMFG!!!! =)
Randy? Enson? Freak? |
na irgendeinen vorteil muss es ja haben, in neubrandenburg zu wohnen ;) |
|
|
|
|