return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
12.11. Independance - Stettin mit Markus Schulz ...
View this Thread in Original format
Jordan
Nach dem Erfolg der letztjährigen Partyreihe Independance wiederholen die Veranstalter das ganze im November 2005 in Form einer Tour die
u.a. am 12.11. in der Messehalle Stettin ( PL ) stattfindet !
Es wird einen Progressive Trance und einen House Floor geben !
Line up bis dato :

Markus Schulz
Marco V
Marcel Woods
M.I.K.E.
Brian Cross
D.J. Jordan
Hardy Hard ( wird noch verhandelt )

Mehr Infos und eine beeindruckende Video Präsentation gibt es unter
http://www.mdt-agency.pl/
unter " Showroom "


Der Eintritt soll ca. 10,- Euro kosten !
Bei dem Line Up und der Technik die aufgefahren wird , ein Schnäppchen !

www.mdt-agency.pl :crazy:

http://www.mdt-agency.pl/image.php?act=view&pic=photos/900INDEPENDENCE/20.jpg


http://mdt-agency.pl/independence/after
Frank-HH
...gleiche Datum wie Armin Only....also nicht dabei!;)
XeCUTionER
bei dem lineup würde ich aber ordentlich auf armin only scheissen!
für mich leider uninteressant, da viel zu weit!
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
bei dem lineup würde ich aber ordentlich auf armin only scheissen!


ich scheisse dir gleich woanders hin, dooooooooooo:whip: :whip: :whip:


...bis eben mochte ich dich noch!;)



.............aber wirklich gutes Line-Up!
Kasperhauser
Alter schwede. Das ist echt ma geil
Aber Armin Only :)
Tom Paris
leider Omas Geburtstag, also wird beides nix...
Blace
LOL!! Wie sagt ihr im hohen Norden doch immer?

DU MUTTI! :D :p
Keldana
wie schon gesagt wurde, ist dort Armin Only - The next level .... und ich habe meine Karte schon ... darüber hinaus ist das Line-Up zwar gut, aber nicht so gut, daß es mir 700 km Anreise wert wäre .... dagegen sind 9 h Armin durchaus 250 km wert !!! :D :D :D :D :D
Rockabye
also Markus wäre mir die Anreise wert, aber an dem Datum ist ja schon Armin Only
Twilo
hmm geil

aber ja ja der gute armin :D

DigitalFreak
97.23 km
01:42 h
10€?

OMFG!!!! =)
Randy? Enson? Freak?
Tom Paris
quote:
Originally posted by DigitalFreak
97.23 km
01:42 h
10€?

OMFG!!!! =)
Randy? Enson? Freak?


na irgendeinen vorteil muss es ja haben, in neubrandenburg zu wohnen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement