|
12.11. Independance - Stettin mit Markus Schulz ... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
so, ich muss jetzt erstmal zurückrudern.
ich werde doch nicht ins östliche nachbarland fahren, da am gleichen abend hier auch eine ostfunk-party ist, die ich auf grund des wesentlich kürzeren anfahrtswegen der party mit der vielleicht geilen musik den vorzug gebe.
aber an diesem abend is takkyu ishino hier und der ist auch nicht von schlechten eltern. :) |
|
|
| DigitalFreak |
sehr schade!
hab jetzt ne antwort:
| quote: |
Hello, MTS Hall is outside the center of Szczecin, just near the high way from Berlin, look at the map in the file (the blue line shows You the WAY). Ticket is 15 E and You cen buy before entrence, don't worry about the ticket!!!
Yust waiting for YOU. GREETINGS
Mirek Grzybowski
dj micro
www.dj-micro.com
|
hab mal die karte hochgeladen:
Map
noch weitere fragen? |
|
|
| King][Randy |
Man so ein fuuuuuuuuuuuuck, hab gestern festestellt das mein Perso gerade abgelaufen ist, so komm ich doch nicht weiter =( Das dauert doch ewig bis die mir nen neuen ausgestellt haben oder reicht so ein Überbrückungsperso ?
Ist doch zum kotzen, wieso muß der gerade jetzt ablaufen ??? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Man so ein fuuuuuuuuuuuuck, hab gestern festestellt das mein Perso gerade abgelaufen ist, so komm ich doch nicht weiter =( Das dauert doch ewig bis die mir nen neuen ausgestellt haben oder reicht so ein Überbrückungsperso ?
Ist doch zum kotzen, wieso muß der gerade jetzt ablaufen ??? |
du kannst dir n vorläufigen Perso holen, der ist glaub ich recht schnell fertig |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by asdf
du kannst dir n vorläufigen Perso holen, der ist glaub ich recht schnell fertig |
kostet aber extra oder ?
ich mein das wäre mir jetzt egal, hauptsache ich komm da hin !!! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
kostet aber extra oder ? |
du hast doch genug kohle! :P :D
geh am besten heute ins rathaus zur bürgerbüro!
ist gleich hinter dem empfang. son eingeglaster bereich.
ansonsten fragste. |
|
|
| King][Randy |
okay danke, nein braucht ich bisher nicht... wäre mal Zeit dafür =)
@ Digi
mach ich morgen, hatte heute keine Zeit wie Du weißt...
btw: zuviel Kohle... asso !!!
:D :D :D |
|
|
| NetDJ's |
| wenn du nen neuen perso beantragst, weil bei deinem das verfalls datum überschritten ist, bekommst du einen vorläufigen und hier in berlin kostet der nüx extra ausser nem foto ( anderen bundesländern normal auch for free), musste 3 stck. mit nehmen zum bürgeramt. |
|
|
| Jordan |
 |
|
|
| DigitalFreak |
01 analexp
02 DigitalFreak + King][Randy + DjEnson + 1/2 (tbc) |
|
|
| Jordan |
Die zwei legen übrigens auf dem Housefloor auf !
Bin gespannt was die fabrizieren ! :D :D :D |
|
|
|
|