return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
12.11. Independance - Stettin mit Markus Schulz ... (pg. 3)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
ja, dass hab ich aufgelesen. gibts da ne straße oder sowas von?
was ist das? nen club? wie siehts da aus? =)

wie teuer ist vor und abendkasse?

meinst hier gibts sowas? hmm .. mal an der ticketinfo fragen
DigitalFreak
hmm .. wie wärs mit ner email an den veranstalter? =)
Jordan
Ich gebe euch mal die e-mail addi von meinem Kontakt :
[email protected]

Sein Name ist Mirek und er spricht sehr gut english !
Bestellt ihm schöne Grüße von mir !
Ich denke er kann Euch alle Fragen beantworten !

Viele Grüße aus Berlin , Jordan !
NetDJ's
hat sich was getan in sachen bus mieten usw?

mitm zug runter hab ich keinen bock ....
DigitalFreak
kannst doch mit jan fahren, denn er wollte evtl mit auto hin, aber nicht allein.
NetDJ's
jannnnn kannst uns mit nehmen ?

wenn du noch fährst ..... :toothless hier in berlin is an dem tag bzw. abend nüx los.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jordan
Ich gebe euch mal die e-mail addi von meinem Kontakt :
[email protected]

Sein Name ist Mirek und er spricht sehr gut english !
Bestellt ihm schöne Grüße von mir !
Ich denke er kann Euch alle Fragen beantworten !

Viele Grüße aus Berlin , Jordan !


Danke. Mail ist raus.
DigitalFreak
warum meinste, dass das nichts bringt?

hab gefragt nach:
- adresse .. also wo das genau ist
- vorverkaufstellen
- wie teuer abendkasse ist
DigitalFreak
nagut...aber ich glaub jetzt nicht, dass das ding ausverkauft sein wird.

war da zufällig jemand auf der letzten independance?
Jan Vandell
quote:
Originally posted by NetDJ's
jannnnn kannst uns mit nehmen ?

wenn du noch fährst ..... :toothless hier in berlin is an dem tag bzw. abend nüx los.


eigentlich spricht nichts dagegen. wie viele seid ihr denn? je mehr desto billiger wirds ja für jeden spritkostentechnisch...

Jordan
quote:
Originally posted by DigitalFreak
nagut...aber ich glaub jetzt nicht, dass das ding ausverkauft sein wird.

war da zufällig jemand auf der letzten independance?



Die Video Präsentation auf der MDT Seite zeigt Aufnahmen vom letzten Jahr !
Laut Veranstalter waren es 12000 Leute !
Ich weiß aber nicht ob es Ausverkauft war ! Sieht jedenfalls gut voll aus !
Werde mal versuchen rauszufinden wie die Ticketsituation ist !
Vielleicht kann man ja ein Ticket Kontigent reservieren !
DigitalFreak
wau - hätt ich jetzt nicht gedacht! :eyes: :eyes:
na dann macht es wirklich sinn, sich karten zu ordern!
bleibt nur noch die frage: wo? =)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement