|
12.11. Independance - Stettin mit Markus Schulz ... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
ja, dass hab ich aufgelesen. gibts da ne straße oder sowas von?
was ist das? nen club? wie siehts da aus? =)
wie teuer ist vor und abendkasse?
meinst hier gibts sowas? hmm .. mal an der ticketinfo fragen |
|
|
| DigitalFreak |
| hmm .. wie wärs mit ner email an den veranstalter? =) |
|
|
| Jordan |
Ich gebe euch mal die e-mail addi von meinem Kontakt :
[email protected]
Sein Name ist Mirek und er spricht sehr gut english !
Bestellt ihm schöne Grüße von mir !
Ich denke er kann Euch alle Fragen beantworten !
Viele Grüße aus Berlin , Jordan ! |
|
|
| NetDJ's |
hat sich was getan in sachen bus mieten usw?
mitm zug runter hab ich keinen bock .... |
|
|
| DigitalFreak |
| kannst doch mit jan fahren, denn er wollte evtl mit auto hin, aber nicht allein. |
|
|
| NetDJ's |
jannnnn kannst uns mit nehmen ?
wenn du noch fährst ..... :toothless hier in berlin is an dem tag bzw. abend nüx los. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jordan
Ich gebe euch mal die e-mail addi von meinem Kontakt :
[email protected]
Sein Name ist Mirek und er spricht sehr gut english !
Bestellt ihm schöne Grüße von mir !
Ich denke er kann Euch alle Fragen beantworten !
Viele Grüße aus Berlin , Jordan ! |
Danke. Mail ist raus. |
|
|
| DigitalFreak |
warum meinste, dass das nichts bringt?
hab gefragt nach:
- adresse .. also wo das genau ist
- vorverkaufstellen
- wie teuer abendkasse ist |
|
|
| DigitalFreak |
nagut...aber ich glaub jetzt nicht, dass das ding ausverkauft sein wird.
war da zufällig jemand auf der letzten independance? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
jannnnn kannst uns mit nehmen ?
wenn du noch fährst ..... :toothless hier in berlin is an dem tag bzw. abend nüx los. |
eigentlich spricht nichts dagegen. wie viele seid ihr denn? je mehr desto billiger wirds ja für jeden spritkostentechnisch... |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
nagut...aber ich glaub jetzt nicht, dass das ding ausverkauft sein wird.
war da zufällig jemand auf der letzten independance? |
Die Video Präsentation auf der MDT Seite zeigt Aufnahmen vom letzten Jahr !
Laut Veranstalter waren es 12000 Leute !
Ich weiß aber nicht ob es Ausverkauft war ! Sieht jedenfalls gut voll aus !
Werde mal versuchen rauszufinden wie die Ticketsituation ist !
Vielleicht kann man ja ein Ticket Kontigent reservieren ! |
|
|
| DigitalFreak |
wau - hätt ich jetzt nicht gedacht! :eyes: :eyes:
na dann macht es wirklich sinn, sich karten zu ordern!
bleibt nur noch die frage: wo? =) |
|
|
|
|