return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
12.11. Independance - Stettin mit Markus Schulz ... (pg. 2)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Tom Paris
na irgendeinen vorteil muss es ja haben, in neubrandenburg zu wohnen ;)

muhaha:stongue: :stongue:
Freak33
Ja sieht sehr gut aus, aber in grenznahen polnischen Gebieten, stelle ich mein Auto sicher nicht nachts vor einer Disko ab.
pillGrim
! Was soll der ! Schon das dritte geile Event an dem Abend!

Aufgrund meines mageren Geldbeutels gehe ich an dem Aben aber zu Ferry Corsten! Das ist gleich bei mir um die Ecke in Köthen und kostet nicht so viel!

Da wird sich der Veranstalter noch in den Hintern beißen, dass er diese beiden Events nicht berücksichtigt hat. Auf jeden Fall ein geiles Line-Up und Marco V wollte ich eigentl. schon immer mal sehen!

@Jordan: Du schreibt etwas von einer Tour! Wird es auch Gigs in DE geben bzw. wann werden weitere Termine sein?

EDIT: Sehe gerade unter http://independance.pl/ die zwei anderen Termine - auch nicht von schlechten Eltern. Leider zuweit weg. Warum ist sowas nicht in DE möglich? :(
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Freak33
Ja sieht sehr gut aus, aber in grenznahen polnischen Gebieten, stelle ich mein Auto sicher nicht nachts vor einer Disko ab.

dann fahr ich halt ... sollen se ruhig klauen *gg*
oder enson, wenn er lust hat .. mal schauen ...
Jordan
Ich checke mal ab ob es dort bewachte Parkplätze gibt !

Hab ja auch keine Lust mir die ganze Zeit Gedanken um mein Auto zu machen ! :nervous:
Freak33
Bewachte Parkplätze nützen unter Umständen auch nichts. Meinem Stiefopa haben die auch das neue Auto vom bewachten Parkplatz geklaut. Die Wächter selber suchen die Wagen aus und rufen dann die Abholer an. :crazy: Da ist alles bestens organisiert und geschmiert.
Jordan
Wir sind am überlegen ob wir eine Bustour organisieren !
Pro Person 25,- € , Abfahrt 20:00 Uhr Berlin - Haupt ( Ost ) Bahnhof
Zurück ca. 6:00 Uhr !

Jemand Interesse ?
Jan Vandell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
dann fahr ich halt ....


dann braucht ihr für die ca. 100 km aber 3 h !!!!! :stongue: :crazy: :haha:

quote:
Originally posted by Jordan
Wir sind am überlegen ob wir eine Bustour organisieren !
Pro Person 25,- € , Abfahrt 20:00 Uhr Berlin - Haupt ( Ost ) Bahnhof
Zurück ca. 6:00 Uhr !

Jemand Interesse ?


also, ich könnte mir vorstellen mitzukommen... falls es nicht genug leute für nen großen bus sind, könnte man auch einfach ein kleinbus mieten, 7 leute oder so reinstecken und ab ins nachbarland...
Rockabye
Ich glaub das gelten gesonderte Regeln für Mietwagenfahrten nach Polen. Einige Modelle darf man dafür nicht benutzen und ich glaub die Kleinbusse fielen darunter, weil die meistens in der Oberklasse eingestuft sind.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich glaub das gelten gesonderte Regeln für Mietwagenfahrten nach Polen. Einige Modelle darf man dafür nicht benutzen und ich glaub die Kleinbusse fielen darunter, weil die meistens in der Oberklasse eingestuft sind.


stimmt, da war ja was. hmmm :conf:

DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
dann braucht ihr für die ca. 100 km aber 3 h !!!!! :stongue: :crazy: :haha:

:nervous: :nervous: :D :stongue: :stongue:
berlin ging gut durch am sonntag. max 1 1/2 stunden =)
danke für die gute wegbeschreibung =)
DigitalFreak
wo ist denn das in stettin überhaupt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement