|
Jamaika
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Appreciation Thread :p




 |
|
|
| Inyrie |
Wat das wohl für ne Anspielung sein soll.... :toothless :stongue: :happy2:
Fällt mir ein - ich müsste mir mal Cool Runnings organisieren :tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
:D
naja, ich weiß ja nicht, ob das was wird..... |
|
|
| Basti1282 |
| ...wäre jedenfalls die beste lösung! |
|
|
| godfatherdc |
abwarten...
domian war gestern abend sehr interessant zu dem thema... |
|
|
| TomVetch |
Für den anspruchsvollen DJ:

Gibt's im Übrigen wirklich... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Würde mir nur zeigen ,das man für eigene Macht sein Standing verleugnen wird....bin also dagegen... |
|
|
| disco stu |
| bin ich dagegen lieber ne trinidad & tobago Koalition mit Koch und Steinbrück |
|
|
| Rockabye |
Ich frag mich wie sie die Mininsterposten aufteilen würden?
Die CDU hat ja nur 35% und die FDP unglaubliche 10 und die Grünen immerhin noch 8.
Die Grünen werden sich wohl kaum unter 3 Ministern verkaufen und die FDP würde wohl niemals weniger als die Grünen akzeptieren.
Das doch ne verzwickte Situation.
Für die Grünen könnte so eine Koalition eigentlich nur Nachteile bringen. Zwangsläufig müßten sie hier und da enorme Zugeständnisse machen, was mit Sicherheit Basis und Wähler verärgert... |
|
|
| Survion |
| Ooooohoooooh, ich hab ne politsche Meinung, die jetzt jedem unter die Nase reiben muss! :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
Ooooohoooooh, ich hab ne politsche Meinung, die jetzt jedem unter die Nase reiben muss! :rolleyes: | haha geil! :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Ooooohoooooh, ich hab ne politsche Meinung, die jetzt jedem unter die Nase reiben muss! :rolleyes: |
clssc! :happy2: :tongue2 |
|
|
|
|