|
OT: "Crystal" (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
Für Menschen wie Theresa Baxter kommt dieses Gesetz leider zu spät. Die Droge hat sie nicht nur äußerlich entstellt und ihre Gesundheit zerstört, sondern sie auch zu einer Kriminellen gemacht. | [aufreg] Also Bitte, Meth war und ist immer illegal. Da braucht man kein Gesetz, das pseudoephedinehaltige Medikamente verbietet. Der Staat Oregon hat ihr ja nicht das Meth vor die Haustuer geliefert und sie unter Gewaltandrohung zur Einnahme gezwungen; die Dame hat sich dafuer selbst entschieden.
Aber so ist das halt in den USA, hier wird immer ein Schuldesel gesucht, weil selbst mal Denken, darf man ja nicht.
ps.: Nach 8 Jahren hier in den USA, darf ich das sagen.
[/aufreg] |
|
|
| Rockabye |
Das Medikament wurde ja nicht verboten, sondern ist nur noch auf Rezept zu erhalten.
Ist doch ein richtiger Schritt.
Wozu Medikamente an Leute abgeben, die diese gar nicht nötig haben? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wozu Medikamente an Leute abgeben, die diese gar nicht nötig haben? |
Das frage mal einen "Hochleistungssportler" der in St. Georg in einem kleinen aber feinem Muckibude trainiert...:toothless ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
hm - solche "vorher/nachher" pics gibt´s schon länger und interessanterweise jeweils zu den gerade in den medien aktiv bearbeiteten drogen.
gab´s meines wissens auch schon zu alkohol, zu heroin, zu crack und anderen sachen.
da fragt man sich: wieviel davon ist wahr? wieviel davon ist stimmungsmache? |
100 % Harald |
|
|
| Rockabye |
| Ob wahr oder unwahr...Finger von Drogen lassen, dann kann sowas nicht passieren. |
|
|
| Hoirkman |
Ob wahr oder unwahr...Finger von Drogen lassen, dann kann sowas nicht passieren. |
Bei zuviel McDonalds-Fraß wäre ich mir nicht so sicher....:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Bei zuviel McDonalds-Fraß wäre ich mir nicht so sicher....:toothless |
darum gehe ich ja auch lieber zu Bürger King!:happy2: |
|
|
| Sonicstyle |
*provozier*
;) |
|
|
| Bloodflower |
Die hat wohl in den letzten 3 1/2 Jahren ziemlich wenig gegessen und auf jeden Fall zu wenig geschlafen :haha: |
och nö, 'find die alte knackig! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
och nö, 'find die alte knackig! |
:eyes:
bei der sieht man, dass an der floskel "schönheitsschlaf" was wahres dran ist :nervous: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
*provozier*
;) | rotfl |
|
|
| djdawn |
Ob wahr oder unwahr...Finger von Drogen lassen, dann kann sowas nicht passieren. |
also das geht vom Ziel des Topics doch etwas ab...sollen wir jetzt anfangen, Bilder von Raucherlungen, amputierten Raucherbeinen und Leberzirrhose zu posten mit einem "just say no" daneben? |
|
|
|
|