|
[Roll Call] 12.11.05 - I love Techno - Flanders Expo Gent, Belgium (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
ich miet mir mit Malte wieder nen dicken "Väthon" :D
also:
01. Sheeva(Ladies first!)
02. AbovetheOlli
03. XeCUTionER(wenn Mitfahrgelegenheit)
04. Overseas?
05. Feli & Malte
da die räume wieder dicht gemacht werden...muss ich mich wohl für einen floor entscheiden..obs cocoon wird kA..
auf der ILT muss ich Vitalic Live sehn...das is ein must go!
So krass wie der die Sputnik Turntabledays gerockt hat...omg
Underworld...versteht sich von selbst...auch!
egal wie aber ich muss! |
|
|
| XeCUTionER |
| klingt nach spass :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
klingt nach spass :) |
+1 ;)
wird eine lustige truppe werden .. wie´s aussieht! :) |
|
|
| Overseas |
| bin sehr untentschlossen. Zum einen war's letztes Jahr net so pralle, zum anderen ist das line up etwas minimal-lastig. Hab null bock auf minimal bei nem großen festival, funzt da einfach nicht IMO, im RJ ist das halt was GANZ anderes. Selbst Adam legt ja aufm m-nus floor auf.... |
|
|
| XeCUTionER |
du lässt aber stark nach!
am wochenende nur bis 5 weggewesen und jetzt nicht mal ilt....
ach andi.. :) |
|
|
| Felicity |
grad das is ja so interessant adam mal bei m_inus live zu hören
seine letzte mix cd war da schon nen lecker teaser auch wenns nich ganz minimal war. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin sehr untentschlossen. Zum einen war's letztes Jahr net so pralle, zum anderen ist das line up etwas minimal-lastig. Hab null bock auf minimal bei nem großen festival, funzt da einfach nicht IMO, im RJ ist das halt was GANZ anderes. Selbst Adam legt ja aufm m-nus floor auf.... |
gib dir ´nen ruck andi! darfst da auch net fehlen! :) bei der collabs
session von chris&jochem wirst du ja sicher auf deine kosten kommen! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, aber die haben wir schon ne woche vorher bei freitagaaabend :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du lässt aber stark nach!
am wochenende nur bis 5 weggewesen und jetzt nicht mal ilt....
ach andi.. :) |
das kann man so nicht sagen, ich renne doch nicht einfach blind auf irgendein festival!
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
bei der collabs session von chris&jochem wirst du ja sicher auf deine kosten kommen! ;) |
ja das stimmt schon, nur....
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die haben wir schon ne woche vorher bei freitagaaabend :) |
| quote: | Originally posted by Felicity
grad das is ja so interessant adam mal bei m_inus live zu hören
seine letzte mix cd war da schon nen lecker teaser auch wenns nich ganz minimal war. | nee, ein quasi-minimal set von Adam? Brauch ich nicht so dringend, schon gar nicht aufm Festival. Sein komisches house set in der Harpune letztens war auch nicht so mein Ding. Und welche mix-CD meinste? Die Fabric? Auch käse IMO. |
|
|
| XeCUTionER |
denke schon, dass er die fabric meint!
ich kann dich schon verstehen, nur ist es irgendwie ungewohnt ohne dich :D |
|
|
| Overseas |
;) |
|
|
| elricex |
| jea baby, bin natürlich dabei. |
|
|
|
|