return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
[Roll Call] 12.11.05 - I love Techno - Flanders Expo Gent, Belgium (pg. 4)
View this Thread in Original format
Overseas
:conf: Was erzählt'n Malte da? Das ich immer nicht wollte (immer noch eigentlcih) stimmt, er hat behauptet Ihr (oder doch nur er?) hättet ne Karte mitbesorgt, so als ultimatives Zwangsmittel quasi.....

:conf:
Felicity
na...also ich hab nur 3 karten gekauft..mehr nich?!

erreich ihn atm auch nich..sitz wohl wieder im flieger und back sich nen eis vor freude bald nen A380 zu fliegen, oder so :D
XeCUTionER
die reaktion von andi am samstag morgen war so geil! :D
ich hoffe mal, dass es olli wieder besser geht, sonst bekomm ich nämlich en problem!
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich hoffe mal, dass es olli wieder besser geht, sonst bekomm ich nämlich en problem!


Ich erst Alex .. ich erst! :/ Noch wichtiger als die Gesundheit ist
dann aber auch mal das KAckauto!!!!!!!!!! :whip::whip::whip::whip:
Ford hat sich da schon was gedacht, als die den Namen dafür
ausgesucht haben: "Hm, also nennen wir´s doch Ford KA ..
das passt besser in Schei**KArre, wenn man sich aufregt!" :D

Kommst mal später on in ICQ? Wg. Marco Cannata! ;)
XeCUTionER
so, eben nochmal bei partytickets angerufen, mein ticket ist unterwegs!
jetzt stellt sich nur noch das problem mit der fahrt....
wobei ich dafür auch noch ne lösung in der hinterhand hätte, dafür müssten olli und eva allerdings schonmal irgendwie zu mir kommen!
Felicity
wie schauts nu aus ?
AbovetheskY
tendiere massiv zu "confirmed"! ;) werde spätestens morgen erfahren,
was die gesundheit meines autos macht! alex, wenn ich da bescheid
weiss morgen, meld ich mich gleich über handy bei dir! damit man
zur not noch immer eine ecke flexibel sein kann! ;)
XeCUTionER
wir regeln das schon! keine angst :)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
wie schauts nu aus ?

Habe Malte gestern abend definitiv abgesagt. Schade wegen Euch und Malte und Paul und so, aber ist jetzt so. Hoffe für Euch daß es obergeil wird :)
Rockabye
Maurice aka rice aka elricex fährt auch hin mit ner Bus-Tour. Habt ihr da irgendwie irgendwo irgendwann ein meet-up?

XeCUTionER
naja, rice fällt ja auf! (selbst auf ner techno veranstaltung!) :D

wir werden wohl relativ früh bei galuzzi zu finden sein!
Felicity
Malte und mich findet man immer im Roten, später im Gelben und zum Schluss bei Cooooooooolääääbs :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement