|
[Roll Call] 12.11.05 - I love Techno - Flanders Expo Gent, Belgium (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| :whip::whip::whip::whip::whip: --> ELI <-- :whip::whip::whip::whip::whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| ist es das, was du mir samstag morgen gesagt hast?! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist es das, was du mir samstag morgen gesagt hast?! :) |
m0wl!! |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, andi kommt also mit :D :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, andi kommt also mit :D :toothless |
sicher ist da noch gar nix, man kann überschüssige tix ja mit Leichtigkeit vor der Halle loswerden *sträub* |
|
|
| XeCUTionER |
| komm, du kannst auf dauer nicht gegen ankämpfen! :D |
|
|
| AbovetheskY |
So, ab heute gilt:
Teilnahmestatus: leider "etwas" fraglich :/ |
|
|
| Felicity |
erm.. ?!
hab ich was verpasst?
Edit:
hab doch von anfang an geschrieben das ich und Malte und Auto mieten, ach und Paul is jez auch an Bord! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
erm.. ?!
hab ich was verpasst? |
ja tu mal nicht so, Du bist Komplize von Malte's ganz üblen Machenschaften!!!! :wtf:
| quote: | Edit:
hab doch von anfang an geschrieben das ich und Malte und Auto mieten, ach und Paul is jez auch an Bord! :) |
ja das weiß ich, aber das ist ja auch nicht der Punkt, s.o. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
?!? | ach komm. Also: Malte sagt, er/Ihr habt schon ein Ticket für mich gekauft, und daß _DU_ das auf sein Geheiß mitbesorgt hast. Ganz fiese Methode :whip: :toothless
Oder hat er etwa gelogen???? |
|
|
| Felicity |
bitte was hab ich ?
das is mir neu das ich nen tix für dich gekauft hab o_O
ich hab 3!
Malte, Paul et Moi!
Edit:
Malte meinte immer, das du noch nicht weißt ob du mitfährst... |
|
|
|
|