return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
[Roll Call] 12.11.05 - I love Techno - Flanders Expo Gent, Belgium (pg. 3)
View this Thread in Original format
Overseas
:whip::whip::whip::whip::whip: --> ELI <-- :whip::whip::whip::whip::whip:
XeCUTionER
ist es das, was du mir samstag morgen gesagt hast?! :)
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ist es das, was du mir samstag morgen gesagt hast?! :)

m0wl!!
XeCUTionER
ok, andi kommt also mit :D :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ok, andi kommt also mit :D :toothless

sicher ist da noch gar nix, man kann überschüssige tix ja mit Leichtigkeit vor der Halle loswerden *sträub*
XeCUTionER
komm, du kannst auf dauer nicht gegen ankämpfen! :D
AbovetheskY
So, ab heute gilt:

Teilnahmestatus: leider "etwas" fraglich :/
Felicity
erm.. ?!

hab ich was verpasst?


Edit:

hab doch von anfang an geschrieben das ich und Malte und Auto mieten, ach und Paul is jez auch an Bord! :)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
erm.. ?!

hab ich was verpasst?

ja tu mal nicht so, Du bist Komplize von Malte's ganz üblen Machenschaften!!!! :wtf:

quote:
Edit:

hab doch von anfang an geschrieben das ich und Malte und Auto mieten, ach und Paul is jez auch an Bord! :)

ja das weiß ich, aber das ist ja auch nicht der Punkt, s.o.
Felicity
?!?

Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
?!?
ach komm. Also: Malte sagt, er/Ihr habt schon ein Ticket für mich gekauft, und daß _DU_ das auf sein Geheiß mitbesorgt hast. Ganz fiese Methode :whip: :toothless

Oder hat er etwa gelogen????
Felicity
bitte was hab ich ?

das is mir neu das ich nen tix für dich gekauft hab o_O

ich hab 3!

Malte, Paul et Moi!


Edit:

Malte meinte immer, das du noch nicht weißt ob du mitfährst...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement