return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
[Roll Call] 12.11.05 - I love Techno - Flanders Expo Gent, Belgium (pg. 6)
View this Thread in Original format
Sheeva
mit der lautstärke das kann ich nicht so beurteilen, weil ichs mit meinen stöpseln sowieso leise hatte.. aber stellenweise wars wirklich nicht laut. das ende von väth mitbekommen und gewundert, dass die halle grad mal zu dreiviertel voll war.. :eek:

aber abgesehen vom sound war die organisation wirklich sehr gut. die halle hat mich vom allgemeinen aufbau her sehr an den id&t-style erinnert, grad halt trance energy.


- galluzzi:
geiles set wie nicht anders zu erwarten

- tony rohr:
war nicht wirklich so wie ichs mir vorgestellt hatte, nachdem er auf der n1 so gerockt hat.. war zu ruhig. aber lag vielleicht wirklich mit an der lautstärke

- miss kittin:
den anfang gehört, war ganz cool

-magda:
erstes mal live gehört, holla! dachte sie wär nicht so mein ding, aber das war ein irrtum.. sehr klicky und tanzbar

-matthew dear:
vom stil so wie magda, aber noch etwas cooler :cool: grad die ersten paar platten.. voll schön :) alex danke, dass du den hören wolltest!

-hawtin:
hmm hab mehr erwartet muss ich sagen. aber diese erwartungen hätten wahrscheinlich nur zu späterer uhrzeit erfüllt werden können ;) hab zu sehr an die transitions gedacht.

-nathan fake:
war auch nicht so der absolute killer weil recht soft, aber dennoch schön. glaub die 2. platte war direkt coheed, da sind gleich mal ein paar leute raus gegangen.. :wtf:
letzte platte incl. final noises ---> :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: was für ein bombastischer eleganter abschluss!!!!!!! *

-tobi neumann:
wieder sehr sehr schön (direkt in die erste reihe und "hallo gesagt" ;)), aber nach ner halben stunde sind wir dann erst mal wieder raus zwecks meeting

-adam beyer:
dort dann mal geguckt, bzw den bogen durch die halle zum ausgang gelaufen, weil zu voll und sound nicht so toll; alex abgeladen.

-collabs session:
anschließend um 5 nen blick in die gelbe halle riskiert, obwohl vorher eigentlich feststand, dass wir da garnicht hin müssen weil eh mist (u60 letzte woche)..
naja aber... :nervous: glaube es war besser, dass wirs dann doch getan haben. sonst hätten wir nicht erlebt wie die 2 das ende der welt ankündigen: eine halle voll mit durchdrehenden menschen, arme oben, druckvolle anlage (auf dem podest am rand hat man den bass so schön unter den füßen gespürt :wtf: ), und vorne 2 kranke, die von hinten mit weißen scheinwerfern bestrahlt werden. absolut irre. wartet auf die bilder.. wir waren so geschockt von dem was sich da tat, dass wirs eigentlich garnicht glauben konnten. die musik ansich hart, aber abwechselungsreich. ganz anders wie im u halt. 10 nach 6 haben sie dann aber leider schon schluss gemacht.

sind dann nochmal kurz zu beyer, dann wieder zu tobi.. bei tobi kamen uns alex und fabian entgegen. naja dort nochmal ne dreiviertel stunde gewesen, bis die techniker (whatever) ihm die platte ausgemacht haben und er voll ärger bekommen hat, als er sie nochmal gestartet hat.. ^^ da waren sie doch etwas zimperlich wenn man das so sagen kann.

draußen im "flur-floor" gings dann auch nur noch ein paar minuten und dann war finally finito. ;) at 7h.




edit:
*= zum heulen schön...
[Oliver Noir]
tja, was soll man da noch gross hinzufügen .... vielleicht nur soviel:

I TECHNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Frode
Danke für die Anrufe :whip: :whip: ;) :toothless
XeCUTionER
bitte bitte! :)
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Danke für die Anrufe :whip: :whip: ;) :toothless

dito :p Aber tröste Dich damit, daß das ziemlich teuer für die Jungs wird, weil ausm Ausland!
Sheeva
andy hast du mich gehört? hab bei hawtin mit ins tele gebrüllt :D
XeCUTionER
naja, ich hab ja nicht viel telefoniert :)
für eli dürfte es aber echt teuer werden :)
asdf
Gibt es schon Sets?
Bernd_Gradish
Sicher. Alle schon im Netz ;)
Ich hab mir nur das Fake Teil geholt.

Nathan Fake

00.00 - 03.45 Dinamo
03.45 - 08:40 ID (forgot its name)
08:40 - 14:17 Coheed
14:17 - 19:47 ID
19:47 - 25:20 ID (in wicked new tune!!!!)
25:53 - 31:34 Outhouse
31:34 - 36:07 Underberg
36:07 - 39:21 Long Sunny
Overseas
quote:
Originally posted by Sheeva
andy hast du mich gehört? hab bei hawtin mit ins tele gebrüllt :D
jap, hab ich!

@exe: 2mal war's aber schon! plus Frode und whoever else...

Frode
Ich konnte "A walking contradiction" raushören :p
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
jap, hab ich!

@exe: 2mal war's aber schon! plus Frode und whoever else...


frode hat der eli übernommen! :)
und der rest hat nur sms bekommen! :)

awc wurde im übrigen bestimmt 5 mal gespielt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement