return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
[Roll Call] 12.11.05 - I love Techno - Flanders Expo Gent, Belgium (pg. 5)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ich behaupte jetzt mal, dass unser kommen zu 90 % save ist, ohne mitm olli nochmal gesprochen zu haben! :)
von mir aus kommen wir nach belgien! das ist 100 % sicher!
Sheeva
ja fein mensch! :) also den umständen zwar entsprechend, aber es fand ja jetzt noch ein gutes ende mit dem transferdebakel.. ;)


ich wollt ma wissen wie in den letzten jahren das klima in den hallen war, so zwecks kleidung :wtf: :D
weiß das noch wer außer eli?
[Oliver Noir]
So Kinders .. demnächst geht es los!! Endlich mal wieder nach Belgien!!! :)
Eli, Andy etc. .. wir kontakten uns wohl dann am besten noch über Handy
später wg. einem Meetingpoint! ;)

Let´s go:

10 Years I TECHNO 2005@Flanders Expo!!!!!!!! :)
asdf
Viel Spass euch Freaks! :)
Felicity
Öhm Andy fährt nich mit ;)
Bernd_Gradish
Enjoy!
Felicity
ok öhm..ach ja!

Malte kommt gegen 6 zu mir, dann müssen ma noch flott köln wen aufgabeln so das ma gegen 21 uhr dann beim expo gelände sind :)
XeCUTionER
könnt euch ja mal kurz melden, wenn ihr da seid!
RenM
viel spaß ihr asos :D :D ;) ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
köln wen aufgabeln

Paul?

Laßt's krachen Jungs!!!!!

Felicity
puh..des war erstma die letzte ILT

hat sich ja schon vor 2 jahren angedeutet, aber diesma wars echt überm limit.

sowas schlechtes wie dieses jahr auf einer SO renomierten Party die für Organisation Maßstäbe setzt, seit Jahren...au backe..

Fangen wir an beim Sound, der den namen nicht ansatzweise verdient.
Für alle die es nicht kennen..die 5 Hallen haben jeweils fussballfeld größe, dementsprechend MUSS da eine potente anlage rein, weil ca 8.000 Mann pro halle, viel an sound schlucken...

bestes beispiel:

Sven betritt die bühne, ein ohrenbetäubender Lärm! ich ticke voll weg weil er mit Snabbeln eröffnet..warte bis der break kommt..die fläche..man bereitet sich darauf vor...zu EXPLODIEREN..man wartet auf den Kick der Bassline, die alles hinfort fegt und dann...

ICH verpasse den einsatz der bassline ?! weil ich ihn schlicht und ergreifend NICHT gehört habe ?! :eyespop: halllo ?

Wir standen Mittig vom Floor gut 50m von Sven weg...

Wenn ICH bei Sven nur dastehe und derbst enttäuscht bin..muss das einiges heißen. Ringsrum die leute..nicht getanzt, teils versucht, teils unmöglich weil es absolut unmöglich war zu erkennen ob da jez Bassline...Hall..oder doch die Höhen aus den Boxen ertönen..(btw) auf jeder seite der halle (neben der stage) 6 tiefen sowie ein V-Desk System (Nature, Open Air)...
ich hab da teils mit so ner fresse gestanden..weil ich NIX absolut GAR nix verstanden hab was da aus den boxen kommt..bloßer Hall oder irgendwas anderes...

Sven hat ziemlich schnell gemerkt was sache war und fing an sich einen Toning. nach dem anderen vorzunehmen, weil die leute im unten signalisierten das sogut wie kein sound bei ihnen ankommt.
Fortan bei fast jeder 2ten platte, Sven vom Podest runter und ein theater gemacht weil der sound derbst daneben war..natürlich war seine laune auch hin aber er hats halt versucht und sich bei der Crowd per Mike entschuldigt..

Im Übrigen waren die andern floors bis auf den Dave Clarke genau so mies dran mim sound :/

naja mehr schreib i net..

die räume waren bis auf den Orange der NON stop closed war (und ich hätt so gern Tiga & Vitalic gesehn) alle offen

Dave Clarke mim besten set der Nacht mit abstand, weil er nen eigene Anlage dabei hatte, und die derbst gescheppert hat.

Wenn der Sound pro Halle mal Mayday Halle 1 Niveau hätte..omg was wäre das für eine feierei, weil bei Underworld sind die leute schon auf der mini anlage sowas von ausgerastet, Ohrenschmerzen vor Crowdnoise..das hat man selten :)

ok, im endeffekt fahr ich next year wieder ;)

allein aus dem Prinzip Hoffnung heraus :)
XeCUTionER
für viel jetzt keine lust, aber eigentlich wars recht geil!
nur ein bisschen kurz und wie gesagt meißtens VIEL zu leise!
hawtin hat gebounced! :D

@eli: ich war nachher nochmal bei vitalic drinne :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement