return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Scooter live 26.03.2006 @ Docks (D-Club)
View this Thread in Original format
MirkoS
Hallo,

wollter mal hören ob jemand von Euch Interesse hat sich das Scooter Konzert in HH am 26.03.06 reinzutun?!
Karte kostet nur 32,10 Euro.

Momentan sind sie wieder groß im Kommen mit Ihrer neuen Hit-Single: Good to be back!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS
Hallo,

wollter mal hören ob jemand von Euch Interesse hat sich das Scooter Konzert in HH am 26.03.06 reinzutun?!
Karte kostet nur 32,10 Euro.

Momentan sind sie wieder groß im Kommen mit Ihrer neuen Hit-Single: Good to be back!



:haha: :haha: :stongue: :stongue:
Frank-HH
<-----------dabei!:stongue:
DJ NGE
Geil! :eyespop: Dafür würde es sich ja fast lohnen, mal wieder nach Hamburg zu schauen :wtf: :wtf:


Schatz, wie schauts bei dir aus? :)









P.S. :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
yoko
pwned :toothless
dj_macgyver
lunchy... bitte amte deines waltes... oder so :p :toothless :D
Mighty Johnny
Scooter in concert.... Yeaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :toothless

da müssen wa doch alle hin :p allein schon um H.P. 9 stunden lang "singen" zu sehen :p denn unter Armin sprich unter 9 stunden machen sie es doch nicht :p

als die neuen "helden" des trance... o pardon ich meine natürlich die neuen "Helden" Hardcores oder doch lieber die neuen "Helden" des House :D

aber vielleicht bekommen sie ja auch dann noch Special d. mit seinem "Mega-hip-hop-abreiss set" als special guest zu besuch :toothless und Jan (W)ayne,unser Jan Wayne nicht der holländische,spielt auf einem billigen Keyboard Serenity nach :toothless

p.s. man beachte die Ironie in meinem Beitrag ;)
Nachtengel
WICKEEEEEEEED!!!

THE PAINTED COW!!!

aber ich sag euch was: für 5€ eintritt hätte ich mir den spaß wirklich mal gegeben! :toothless
jp
Dabei :eyes:

* 06.3.2006 Hannover (Capitol)
* 07.3.2006 Berlin (Columbiahalle)
* 08.3.2006 München (Tonhalle)
* 10.3.2006 Leipzig (Haus Auensee)
* 11.3.2006 Zwickau (Stadthalle)
* 12.3.2006 Dresden (Alter Schlachthof)
* 14.3.2006 Vídeň (Bank Austria Halle)
* 16.3.2006 Manheim (Rosengarten)
* 17.3.2006 Karlsruhe (Schwarzwaldhalle)
* 18.3.2006 Zurich (Maag Eventhall)
* 20.3.2006 Filderstadt (Filharmonie)
* 21.3.2006 Köln (Palladium)
* 22.3.2006 Dortmund (Westfallenhalle)
* 24.3.2006 Emden (Nordseehalle)
* 25.3.2006 Bremen (Pier 2)
* 26.3.2006 Hamburg (Docks- D-club)
jp
http://www.v-lab.al52.ru/for_posse/...radio_edit).wma

WTF :eek:

MirkoS
Ach Ihr seid doch sooo gemein!!!;)
Finde den Eintrittspreis auch mehr als ausverschämt!
Nicht weil es Scooter ist, sondern das Docks!
Diese alte Rumpelkiste von Halle ist mehr als schlecht.
Evtl. läuft ja der Virverkauf so gut das Sie in der Color Line Arena spielen können...
Oder gar in der AOL-Arena!!!:D

Fürn 5er hätte ich mir das auch mal angetan.
Mal sehen ob ich Freikarten bekommen kann.;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by jp
* 08.3.2006 München (Tonhalle)



Ach, dann brauch ich doch gar nicht nach Hamburg düsen :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement