return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Scooter live 26.03.2006 @ Docks (D-Club) (pg. 2)
View this Thread in Original format
jp
Westfalenhalle 2
Mittwoch 22.03.06 20:00 Uhr

Stehplatz 34.55 EUR
Stehplatz + 1 Maxi CD 40.76 EUR


Tonhalle
Mittwoch 08.03.06 20:30 Uhr

Stehplatz 31.90 EUR
Stehplatz + 1 Maxi CD 38.11 EUR

:nervous:
Sunny_and_Coz
JP, pls check your icq ;)

mandy
MirkoS
Westfalenhalle 2 ist mit Sicherheit besser als das Docks...;)

Was wäre die Musik ohne HP´s rumgeschreie und ohne die geklauten Melos? Nichts!
STRANDJUNGE
warum nicht mal scooter in concert erleben? ist doch lustig. aber nicht für über 30,- eur, das geht auch billiger. schiller geht übrigens auch auf tour, das kostet dann aber schon über 40,- eur.
MirkoS
Eine ketzerische Frage meinerseits...;)
Versuchen die Leute jetzt das Geld, was sie nicht mehr über die Plattenverkäufe erzielen, jetzt bei den Konzerten reinzuholen?:tongue2

Mal sehen wenn ich Freetickets bekomme kann man sich das allemal reinballern!!!
Nicht alles was die machen ist Toilette.:p
Mighty Johnny
nein die haben bestimmt mal ne dvd von tiesto in concert in die finger bekommen :p

und gedacht so populär wie tiesto in holland,sind wir doch hier alle mal :p
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by jp
* 08.3.2006 München (Tonhalle)


Endlich mal wieder was vernünftiges in der Kultfabrik geboten!

COUNT ME IN!!!!!!

:stongue: :stongue: :stongue:
Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS
Hallo,

wollter mal hören ob jemand von Euch Interesse hat sich das Scooter Konzert in HH am 26.03.06 reinzutun?!
Karte kostet nur 32,10 Euro.

Momentan sind sie wieder groß im Kommen mit Ihrer neuen Hit-Single: Good to be back!


Wenn ich 32,10 € BEKOMME, dann bin ich dabei!:gsmile:
Mighty Johnny
das ist nicht dein ernst...

:eek: :eek: :nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes:
sirsanders
Ich persönlich finde Schiller um längen besser. Bei ihm werde ich soweit möglich ins concert gehen. Scooter geht ab aber mehr als 10 min. kann ich ihn mir nicht anhören :D

Rockabye
machen Starsplash wieder das Vorprogramm? :eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das ist nicht dein ernst...

:eek: :eek: :nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes:


ich glaube du hast seinen satz nicht ganz richtig gelesen!!

wenn Hoirkman 32,10€ bekommt, dann ist er dabei!:haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement