|
Scooter live 26.03.2006 @ Docks (D-Club) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| okay :happy2: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mal sehen wenn ich Freetickets bekomme kann man sich das allemal reinballern!!!
Nicht alles was die machen ist Toilette.:p |
Auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt Haue gibt - aber falls du noch ne 2te Freikarte kriegen würdest, wär auch mit dabei!!!
War früher immer verdammt lustig bei deren "Konzerten", vor allem weil sie immer alle ihre Klassiker aus den 90ern gespielt und auf der Bühne alles mögliche zersägt und in die Luft gesprengt haben... |
|
|
| yoko |
Ohne Scheiss, wenn ich da günstig reinkommen würde hätt ich auch Bock drauf! Einfach nur das Gehirn an der Garderobe abgeben und Spass haben!!! :eyespop:
Die sind so schlecht dass es schon wieder geil ist...und hey damals gabs echt Burner von denen (Rhapsody in E, Back In Time, Unity Without Words Pt.2, Stuttgart...) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by yoko
Ohne Scheiss, wenn ich da günstig reinkommen würde hätt ich auch Bock drauf! Einfach nur das Gehirn an der Garderobe abgeben und Spass haben!!! :eyespop:
Die sind so schlecht dass es schon wieder geil ist...und hey damals gabs echt Burner von denen (Rhapsody in E, Back In Time, Unity Without Words Pt.2, Stuttgart...) |
Word!!! |
|
|
| Bloodflower |
| Threads like these force people to leave. plz stop. :o |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by yoko
Einfach nur das Gehirn an der Garderobe abgeben und Spass haben!!! :eyespop:
|
LOOOOOL :D :D
aber rob hat wahrscheinlich recht, besser schließen :) |
|
|
| jp |
Meint ihr das wirklich? Scooter macht schon seit '94 Musik, ohne ihn hatten einige hier wahrscheinlich nie von EDM gehort. Und dann noch... Kommerz? Nuh nicht mehr oder weniger als Tiesto.
Scooter mochte ich schon lange Live sehen, genau wie Underworld, Prodigy usw. Leider gab es bisher noch nicht die moglichkeit. 35 Euro ist naturlich alles ausser billig aber ich bin sicher es wird eine tolle Erfahrung :toocool: |
|
|
| UNIT-er |
Ich habe Scooter im Februar 2004 ebenfalls im Docks liver erleben können.
Hatte über Mitveranstalter Gästeliste bekommen und war mit einigen Freunden dort.
Es ist in der Tat eine abgefahrene Show, die Scooter dort auf die Bühne zaubern.
Die Leute gehen auch verdammt gut zu diesem Sound ab - hat durchaus Laune bereitet, dem Treiben beizuwohnen.
Der weltweite Erfolg von Scooter ist allgegenwärtig und verdient durchaus Respekt!
UNIT-er |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Sheeva
aber rob hat wahrscheinlich recht, besser schließen :) |
Nun übertreibt mal nicht - Nur wenn hier mal über eine gänzlich andere Erscheinung der EDM geredet wird, soll gleich die Zensur zum Einsatz kommen???
Außerdem muss ich JP ebenfalls recht geben. Was die international erreicht haben, ist echt unglaublich. |
|
|
| Mighty Johnny |
nur wird das hoffentlich nicht zur regel..
und wir uns hoffentlich nicht demnächst über die internationalen Erfolge eines "Special horsts","Jan waynes" oder den "Vinylshakerz" unterhalten werden :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by knobocop
Nun übertreibt mal nicht - Nur wenn hier mal über einen gänzlich andere Erscheinung der EDM geredet wird, soll gleich die Zensur zum Einsatz kommen??? |
es geht nicht darum, dass wir hier scooter nicht im forum haben möchten - sondern es geht darum, dass bei einem thema wie diesen leider nix vernünftiges bei rumkommt (ausser spam...)
wobei ich gestehen muss, dass sich das bisher auf die ersten seiten beschränkt. die letzten beiträge waren in ordnung, wenn's so weitergeht bin ich ganz ruhig ;) |
|
|
| MirkoS |
Eyns kann man aber stehen lassen, das Leute wie Scooter u.a. damals gesorgt haben, das Techno massenfähig wird.
Die Leute konnten sich damit identifizieren. Das fehlt heute leider gänzlich.
Das hat man auch jetzt am Wochenende gemerkt. Sobald ein Lied lief was die Leute ansatzweise kannten, ging die Post im Hühnerposten ab!:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sie haben u.a. auch dafür gesorgt das Techno boom und hunderte DJ´s regelmässig Auftritte hatten, was heute nicht mehr so ist.
Damals war es doch schon so, das es an jedem Wochenende einen Rave mit 20 DJ´s gab.
Diese Zeiten sind "Gott sei Dank" vorbei...;)
Scooter hatte damals schon teilweise echt geile Mucke gemacht, wenn Hans Peter nicht rumgegrölt hat.
Gut war auch "Am Fenster".
Es muß nicht immer Deluxe Entertainment sein...oder isst Ihr jeden Tag Hummer&Kaviar?!;)
Wie Yoko schon sagte einfach mal Kopf ausschalten und richtig durchziehen...:D |
|
|
|
|