|
Scooter live 26.03.2006 @ Docks (D-Club) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Ich war vor Jahren auch mal auf nem Scooter Konzert (damals noch zu meinem Kommerzzeiten - hatte die Karten außerdem im DSR gewonnen :D), ich erinnere mich noch richtig gut an Rhapsody in E und Endless Summer :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Damals war Balloon ja Vorprogramm, gott der war ja dermaßen schlecht :toothless am geilsten war als der irgendso nen blöden Witz erzählt hat "Geht ein einarmiger Mann in ein Second-Hand-Shop" :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
Meint ihr das wirklich? Scooter macht schon seit '94 Musik, ohne ihn hatten einige hier wahrscheinlich nie von EDM gehort. Und dann noch... Kommerz? Nuh nicht mehr oder weniger als Tiesto.
Scooter mochte ich schon lange Live sehen, genau wie Underworld, Prodigy usw. Leider gab es bisher noch nicht die moglichkeit. 35 Euro ist naturlich alles ausser billig aber ich bin sicher es wird eine tolle Erfahrung :toocool: |
* 26.3.2006 Hamburg (Docks- D-club)
da sind wir gerade wieder aus Thailand zurück - schade, daß das Konzert auf einen Sonntag fällt, sonst hätten wir Dich eingepackt und wären da hin zum aufwärmen und danach noch weitergezogen. Much fun! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by yoko
Unity Without Words Pt.2, |
yessssss! das war gut!
und ich meinte auch ernst, daß ich daran spaß hätte - aber halt def. nicht für den preis |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hallo,
wollter mal hören ob jemand von Euch Interesse hat sich das Scooter Konzert in HH am 26.03.06 reinzutun?!
Karte kostet nur 32,10 Euro.
Momentan sind sie wieder groß im Kommen mit Ihrer neuen Hit-Single: Good to be back! |
lol, da müssen sie mir die 32,10 noch dazu zahlen, damit ich die location incl scooter paar stunden lang ertragen kann! |
|
|
| Rockabye |
Auch ich hatte meine Kommerz-Techno-Zeit, aber Gott sei dank hab ich Scooter auch damals schlecht gefunden.
Aber zahlt mal 32 Euro und macht euer GTA Treffen auf nem Scooter Konzert...ihr seid köstlich :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:
Da geh ich lieber nen Abend in ne Dorfdisco, hab ich bessere Musik, das Publikum ist genauso alt und das Geld kann ich in Alkohol investieren :D
Stell mir das grad so vor...die Ende 20- anfang 30-jährigen hier unter den 14jährigen kiddies bei Scooter :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
Kennt einer noch die gute alte FRONTPAGE?
Da hat man auf satirischer Weise zu Attentaten gegen Scooter aufgerufen. Weil sie damals beim HYPER, HYPER!!! Track sich zu nah an den Ultra Sonic Hit gelehnt hatten.
Ihre Platten wurden in jeder Frontpage, Raveline zerrissen.
Trotzdem haben sie sich durchgebissen. Sie machen halt popluräre elektrnische Musik.
Der VW unter der elektronischen Musik.;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auch ich hatte meine Kommerz-Techno-Zeit, aber Gott sei dank hab ich Scooter auch damals schlecht gefunden. |
Geht mir genauso! Hab Scooter damals auch schlecht gefunden :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
ihr habt keine ahnung!!
Hyper Hyper damals das erst mal im Docks gehört...(95??)...
das war soooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :tongue2 :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ihr habe keine ahnung!!
Hyper Hyper damals das erst mal im Docks gehört...(95??)...
das war soooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :tongue2 :crazy: |
Sagt der, der ein Modern Talking Album zu Hause hat :rolleyes:
:wtf: :toothless :p :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sagt der, der ein Modern Talking Album zu Hause hat :rolleyes:
:wtf: :toothless :p :happy2: |
bin ich auch stolz drauf!!!!;) |
|
|
| Rockabye |
| da hör ich lieber 24 stunden non-stop dieter und thomas als 5 minuten scooter |
|
|
| Sav0n |
| Top! Die Wette gilt! |
|
|
|
|