return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Scooter live 26.03.2006 @ Docks (D-Club) (pg. 5)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Sagt der, der ein Modern Talking Album zu Hause hat :rolleyes:


:wtf: :toothless :p :happy2:


Viel schlimmer ist das "Alexander" Album :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Viel schlimmer ist das "Alexander" Album :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless :toothless


?????????????????????????????????????????????????????????????????????

































:stongue: :stongue: :stongue:

































genug OT!:clown:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH

genug OT!:clown:



schlimm genug, dass es hier ein Scooter Topic gibt :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
schlimm genug, dass es hier ein Scooter Topic gibt :rolleyes:


Heul doch :D

is doch nur ein blöder belangloser Thread - worüber man sich alles aufregen kann :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
schlimm genug, dass es hier ein Scooter Topic gibt :rolleyes:


vor 10 - 12 jahren hättest du das nicht gesagt, da
kannst sicher sein!!;) Da war das neu und einfach geil!
jp
Wohin schick ich die Presseanfrage?
MirkoS
Mahlzeit!:)

Kann Ihn ja verstehen wenn er Sie nicht mag, aber irgendwie mag man die oder man hasst sie.;)

Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?!
Finde das immer etwas obeflächlich betrachtet, gleich auf alles was dem Namen Scooter hat einzuschlagen.

Kann mich noch erinnern da ist ne Platte auf dem Markt gekommen, die alle Club-DJ´s "blind" gespielt haben, bis aufeinmal herauskam das das Scooter war. :eyes: :nervous:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
vor 10 - 12 jahren hättest du das nicht gesagt, da
kannst sicher sein!!;) Da war das neu und einfach geil!



wie gut das ich damals noch lange Haare hatte und Marilyn Manson, Bad Religion und so'n Zeug gehört habe :haha:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
vor 10 - 12 jahren hättest du das nicht gesagt, da
kannst sicher sein!!;) Da war das neu und einfach geil!


Ich weiß noch nicht einmal wie ich vor 12 Jahren aussah...:D :tongue2
Allerdings hast Du vollkommen Recht!
Damals hat man nach allem gegriffen was "Krach" machte.
2unlimited, Capella, Ramirez, L.A. Style, etc.

Die gute alte Disco Zeit im Zeppelin mit Olli Stan und Alex Christensen....
Man sind wir da im Dreieck gesprungen...
Jeden 1. Sa. im Monat!!!:eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich weiß noch nicht einmal wie ich vor 12 Jahren aussah...:D :tongue2
Allerdings hast Du vollkommen Recht!
Damals hat man nach allem gegriffen was "Krach" machte.
2unlimited, Capella, Ramirez, L.A. Style, etc.

Die gute alte Disco Zeit im Zeppelin mit Olli Stan und Alex Christensen....
Man sind wir da im Dreieck gesprungen...
Jeden 1. Sa. im Monat!!!:eyespop:


JAMES BROWN IS DEAD!!! :crazy: :crazy:

yoko
no no, no no no no, no no no no, no no there's no limit! :toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
JAMES BROWN IS DEAD!!! :crazy: :crazy:


Dazu damals noch der Laser im Zepp und die Leuchtstäbe!!!
Alter Schwede war das geil....:crazy: :eyespop: :wtf: :eyes:
Habe damals dort meinen 18. gefeiert. Das war echt

:crazy: PORNO!!!:crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement