|
Armin van Buuren Clubtour Deutschland?? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| HobbesDD |
| nach Berlin oder Dresden bitte- und letzteres halt ich für ziemlich unwahrscheinlich :D also Berlin^^ |
|
|
| DJHypermaniac |
zitat aus dem hyperdome pinboard vom betreiber höchstpersönlich:
"Nun kann ich ja schon mal ein bisschen plaudern: Da wir ja im Trance - Bereich noch aus alten Zeiten ne ziemlich gute Connection haben;)...wir sind schon seit Wochen dran Armin van Buuren auf die Insel zu holen. In diesem Jahr war das leider nicht mehr möglich, da er vollkommen ausgebucht ist. Auf Grund der bereits genannten Entwicklung in der letzten Zeit lohnt es sich, wirklich ernsthaft solche Events zu planen."
das hyperdome ist bzw. war vor einigen jahren trendsetter im bereich techno / trance in meck-pomm. sound- und lichttechnisch gehört es deutschlandweit zum besten, die lasershow hab ich so noch nirgends gesehen. mittlerweile hat es auf rügen eine neue heimat gefunden und ist wieder auf dem besten wege zu altem ruhm. wer sich näher informieren möchte.. www.hyperdome.de |
|
|
| Sunny_and_Coz |
najaaaa *stirnrunzel*
was ich davon halten soll ....
| quote: |
NightClubbing + fährRÜGgde 1/2 Stunde - Samstag, 05.11.05
ab 22.00 Feiern, Flirten, Chillen
ab 22.00 Charts, Italo, 80-er, Black, Reggae, Alternative
ab 22.00 Charts, Classics, Black, House, Trance, Electro, Techno
mit dem Hyperdome-DJ-Team
gegen 00.15 LaserShow
ab 22.00 Feiern, Flirten, Chillen
Electro Clash Vol.1 - Freitag, 11.11.05
ab 22.00 Feiern, Flirten, Chillen
ab 22.00 Charts, Italo, 80-er, Black, Reggae, Alternative
ab 22.00 Weitere Informationen findet Ihr auf der STARTSEITE !!!
gegen 00.15 LaserShow
ab 22.30 Feiern, Flirten, Chillen
NightClubbing - Samstag, 12.11.05
ab 22.30 Feiern, Flirten, Chillen
ab 22.30 Charts, Italo, 80-er, Black, Reggae, Alternative
ab 23.00 Charts, Classics, Black, House, Trance, Electro, Techno
mit dem Hyperdome-DJ-Team
gegen 00.15 LaserShow
ab 22.30 Feiern, Flirten, Chillen
DJ-Treffen der 70´er & 80´er Disco´78 (Ü30 Nacht) - Freitag, 18.11.05
ab 19.00 DJ-Treffen der 70´er & 80´er
DJ-Treffen der 70´er & 80´er Disco´78 (Ü30 Nacht) - Freitag, 18.11.05
ab 21.00 disco'78 (Ü30-Nacht)
NightClubbing + fährRÜGgde 1/2 Stunde - Samstag, 19.11.05
ab 22.00 Feiern, Flirten, Chillen
ab 22.00 Charts, Italo, 80-er, Black, Reggae, Alternative
ab 22.00 Charts, Classics, Black, House, Trance, Electro, Techno
mit dem Hyperdome-DJ-Team
gegen 00.15 LaserShow
ab 22.00 Feiern, Flirten, Chillen
TeenDanceParty (17.30-22.00 Uhr) - Samstag, 26.11.05
ab 17.30 Feiern, Flirten, Chillen
ab 17.30 Charts, Classics, Black, House, Trance, Electro, Techno
mit dem Hyperdome-DJ-Team
gegen 18.15 LaserShow
NightClubbing - Samstag, 26.11.05
ab 22.00 Feiern, Flirten, Chillen
ab 22.00 Charts, Italo, 80-er, Black, Reggae, Alternative
ab 22.00 Charts, Classics, Black, House, Trance, Electro, Techno
mit dem Hyperdome-DJ-Team
gegen 00.15 LaserShow
ab 22.00 Feiern, Flirten, Chillen
|
hm naja ..... lassen wir es auf uns zukommen :)
sven |
|
|
| DJHypermaniac |
dein stirnrunzeln ist durchaus nachvollziehbar wenn ich nur das lese...
wie gesagt, es ist halt ne grossraumdisse und wird es auch immer bleiben. trotzdem.. ne gewisse clubatmosphäre ist vorhanden der trend geht mehr und mehr richtung electro, progressive, trance. sowas wie james holden oder özgür can waren bis vor ein paar wochen undenkbar, mittlerweile läuft's zur primetime danke einiger langjähriger, treuer stammgäste die das niveau unbedingt heben wollen *aufschulterklopf* :p dabei kann ich solchen etablissements eigentlich nix abgewinnen. also überraschen lassen oder vorher mal vorbeischauen :o :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by knobocop
Oder vielleicht in Armin in Concert in der AOL oder Color-Line Arena in HH!! |
Armin Only im Ahoy ist bei vermutlich 10000 Menschen in seinem Heimatland noch nicht mal ausverkauft ... daher kaum ähnlich große oder noch größere Locations in Deutschland ....
aber 3001 in Düsseldorf im Rahmen der "besten DJ´s der Welt"-Reihe wäre durchaus vorstellbar ... |
|
|
| pillGrim |
Wenn's in der Raveline steht, wird's wohl stimmen... :D
Da seine Tourdates bis jetzt nur zum 10.12.05 reichen, wären also theoretisch noch 21 Tage Zeit in diesem Jahr...
Einfach mal abwarten! Wenn's was konkretes gibt, wird's auf Armins Website stehen bzw. hier von Aga gepostet werden, insofern er nicht allzu "busy" ist!
Würde allerdings dafür plädieren, dass Armin auf jeden Fall auch in die neuen Bundesländer kommt, was mit Berlin eigentlich abgedeckt wäre, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. :D
Außerdem stand in der Raveline, dass es sich um mehrere Gigs handelt, weshalb es eigentlich nur sinvoll wäre, die Locations quer über DE zu verteilen: Hamburg, Frankfurt, München und Berlin wären z.B. ideal.
Wg. Hyperdome:
Da sehe ich eigentlich nur das Problem der Erreichbarkeit, weil die Location im äußersten Norden von DE liegt und von daher nahezu von jedem ein langer Weg zurückgelegt werden muss, aber wen die Disko das Risiko eingeht und Armin und sein Management darauf einsteigen, wäre es auf jeden Fall der Hammer! Allerdings gebe ich Sven recht, dass die dortigen Events vom Namen her eher an Großraumdissenflair erinnern, aber im Endeffekt muss man auf jeden Fall mind. einmal dagewesen sein, um das zu beurteilen. Vielleicht lautet ja das Motto dort auch "Außen pfui, innen hui" und wenn man nur so die Jugend zu hochwertiger elektronischer Musik bekehren kann, ist es doch okay. BTW: Northern Light ware auch vor kurzem dort und das passt ja genauso wenig in eine Großraumdisko!
Ich freue mich jetzt erstmal auf Ferry Corsten in Köthen und der Rest holt sich ja seine Dosis "van Buuren" in Rotterdam! |
|
|
| alexinc |
ich vote auch mal für dresden und armin im washroom, sofern die ihre anlagen nach paule wieder in gang gesetzt haben... :D
aber der wahrscheinlichkeitsfaktor liegt wohl eher bei 0,01%.
mein tip geht mindestens nach hh - schon der connection der jungs da oben wegen... |
|
|
| MirkoS |
Habe eben mit Armin telefoniert.
Er kommt nach Hamburg!!!:eyes:
25.12.05!!! Einlass 22 Uhr!!!
Location: Voila!!!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Kleiner Scherz!!!:toothless
Denke mal auch das es Sinn machen würde, wenn er in folgenden Städten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf auflegen würde.
Wir warten gespannt. Hier in HH wäre Tranceport eine Möglichhkeit.:) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin dafür, dass Armin in den Süden kommt :o |
LOL! Genau, Armada-Night im Octagon! :D :stongue: :wtf: :haha: :happy2: |
|
|
| Mighty Johnny |
nein er soll in den go parc kommen :toothless
und dort endlich unseren karstadt freunden mal zeigen was echter trance ist :) auch wenn ich hier prügel von manchen bekommen würde dafür :p aber es ist halt die nächstgelegene location mit und man ist ja doch ein wenig egoist :p |
|
|
| TranceRulez |
Armin wird 2006 in Deutschland GAS geben!
Hab ich auf der Ocean Diva beim Amsterdam Dance Event gehört ;) |
|
|
| Rockabye |
mmh Armin und Tranceport passt nicht, aber Armin und Voila passt noch viel weniger.
Aber solange Armin in HH auflegt, wäre es mir ziemlich egal wo und bei welcher Veranstaltung.
Und das er die deutschen zum Feiern bringen kann, hat er ja auf der Nature One bewiesen. :eyes: |
|
|
|
|