return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Armin van Buuren Clubtour Deutschland?? (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Weiss zwar nicht wen Du jetzt meinst, aber das wäre schon mal ein Anfang...;)



ja wer wohl????:happy2:
MirkoS
Meinst Du den Oldie 95 DJ mit dem Besten aus den 70er, 80, und den 90er?!:toothless

Oder den von Radio HH 80er, 90er und den schlechtesten von heute?!:toothless
Armin soll hier mal locker 5 Stunden auflegen war früher bei Väth auch nicht anders...:D

Ach ja damals langte auch ein Flyer in größe einer Visitenkarte um das UNIT an der Talstr. rappelvoll zu bekommen.
Da standen schon um 22:30 die Leute vor dem Laden Schlange.:eyes:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Ryan Seavers
We´ll see....


An alle!!! Mal den Trance Nation Thread lesen...Na? Klingelt´s?

Supra rec HH? Armada?.........Hallllooooooooooho!!


:haha:


Armin wird am 18.02. nicht in Hamburg auflegen. Sorry! ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Armin wird am 18.02. nicht in Hamburg auflegen. Sorry! ;)


Dafür aber in Parchim!:D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by MirkoS
Dafür aber in Parchim!:D


Ganz sicher auch nicht in Parchim! Auf jeden Fall nicht am 18.02. - denn da wird in HH gefeiert. Wenn auch ohne Armin... :D
MirkoS
War ja auch nurn Joke....
Hätte ja auch sonstwas sagen können.;)

Schick mir mal bitte eine PM über das was da los ist.:)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by MirkoS

Schick mir mal bitte eine PM über das was da los ist.:)


PMs gibt es nicht! ;) Keine Infos für niemanden, bevor nicht alles steht! Wir würden uns doch bis auf die Knochen blamieren, wenn das ganze dann doch nicht klappt! :D
pillGrim
Auf Armins Website wurde der Timtable jetzt bis 29. Dezember erweitert und leider ist kein Gig in DE dabei! Allerdings ist zwischen den Terminen noch etwas Luft...

We'll see!
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Auf Armins Website wurde der Timtable jetzt bis 29. Dezember erweitert und leider ist kein Gig in DE dabei! Allerdings ist zwischen den Terminen noch etwas Luft...

We'll see!


meinste da kommt noch was?

ich mein, es ist mitte November und das Jahr hat nur noch 6 Wochen.
Also die sollten sich langsam echt mal beeilen :(
pillGrim
Hab's halt immer unter dem Standpunkt betrachtet, dass die Raveline es nicht schreiben würde, wenn nicht wenigstens eine reale Chance gegeben hätte. Allerdings ist der Artikel inzwischen sicherlich schon etliche Wochen alt!

Im Endeffekt ist es ja auch wurscht ob's noch dieses Jahr klappt oder doch erst 2006. Hauptsache es klappt überhaupt!

Who_cares???
RÜSCHTÜÜÜÜSCH


Armin 2006 ist sogar besser, weil ich dann voraussichtlich wieder mehr Kohle hab und dann kann ich auch mal wieder ein bisschen weiter reisen. Obwohl ich auch noch die Trance Energy anpeile...
Cosmique
Armin hat mich grade angerufen, er hat kein Bock auf euch, ihr seid alle zu krank :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement