return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Armin van Buuren Clubtour Deutschland?? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
wer ist Armin?:clown:
AndrewdeClark
Also wenn Armin nach München kommt, dann wird er von World League gebucht! Und von denen sieht das Statement folgendermaßen aus:

quote:
AvB steht für 2006 auf der Liste...Ansonsten verhält es sich wie mit Tiesto und Ferry. Dates kommen in den nächsten Wochen/ Monaten...
Grüße
WL Team
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez
Armin wird 2006 in Deutschland GAS geben!

Hab ich auf der Ocean Diva beim Amsterdam Dance Event gehört ;)



Na ja Anfang des Jahres hieß es auch Armin kommt 2005 mehrmals nach Deutschland und am Ende war es dann "nur" die Sensation und die Nature. :whip:
TranceRulez
you'll see ;)
Rockabye
Naja ich glaubs erst wenn es definiv bestätigt wird irgendwo. Dieses Jahr hieß es auch dass er öfters nach Deutschland kommt und es gab ihn nur 2x.

Also bevor ich jetzt nen Orgasmus kriege wart ich lieber mal ab.


Allerdings würd ich auch nach München, Frankfurt oder Berlin fahren für Armin :happy2:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Rockabye
Also bevor ich jetzt nen Orgasmus kriege wart ich lieber mal ab.


Also so wild ists doch nun auch nicht, wenn da ein Mann 20 Platten ineinander mixt,oder? Ich seh das ganze nicht so emotional ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh Armin und Tranceport passt nicht, aber Armin und Voila passt noch viel weniger.

Aber solange Armin in HH auflegt, wäre es mir ziemlich egal wo und bei welcher Veranstaltung.
:


im Edelfett / Liga der aussergewöhnlichen DJs....:)

aber irgendwie sinnloser Thread...:D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Also wenn Armin nach München kommt, dann wird er von World League gebucht!


das war irgendwie klar... :whip:
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez
Also so wild ists doch nun auch nicht, wenn da ein Mann 20 Platten ineinander mixt,oder? Ich seh das ganze nicht so emotional ;)



Ja stimmt auch...ob Armin, Rocco oder Dean, ist ja egal :haha: :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
das war irgendwie klar... :whip:


Ich sehs schon kommen: Armin van Buuren @ Badeanstalt :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

AndrewdeClark
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich sehs schon kommen: Armin van Buuren @ Badeanstalt :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


Naja, auch zu der Diskussion Badeanstalt/alternative Locations in München gibts von World League ein Statement:

quote:
Die Badeanstalt ist einfach z.Z. die einzige Location in München die in dieser Größenordnung verfügbar ist. Unsere Künstler wie van Dyk, Väth, Cox, etc. sind dort auch sehr zufrieden. Dass es immer kleinere Mängel gibt, ist nicht auszuschließen, aber wir arbeiten hart um Sound, Lüftung, etc. zu optimieren. Aber für 2006 steht mit Sicherheit wieder die ein oder andere neue Location in den Startlöchern.

Das KW ( R.I.P. ) ist und bleibt ein Kinderspielplatz (!! ), Georg- Elser-, Tonhalle und Zenith entsprechen nicht wirklich unseren Vorstellungen einer coolen Location und die alte Kongresshalle steht für elektonische Events leider nicht mehr zu Verfügung...
Aber wir sind natürlich auf der Suche nach neuen, spannenden Venues. Lasst Euch überraschen...

Trotzdem freuen wir uns sehr auf den Abschluss der WL Reihe 2005 in der Badeanstalt mit Sven Väth. We try our best!
Grüße
Wl Team
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich bin dafür, dass Armin in den Süden kommt :o


+1
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement