|
Armin van Buuren Clubtour Deutschland?? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Interessant wäre doch zu wissen,
WENN er hier z.B. in HH auflegt, wer legt da dann mit auf???
Ich möchte mal nicht immer die üblichen Verdächtigen sehen, sondern mal ein Line-Up was stimmig ist.
Nicht wie letztens im Voila, Edelfettwerk, etc.;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Naja, auch zu der Diskussion Badeanstalt/alternative Locations in München gibts von World League ein Statement: |
Ich les die Gästebucheinträge schon selber mit, aber danke ;)
Und ich erspar mir lieber meinen Kommentar zu einigen Sachen, was die schreiben, ist glaub ich beser so... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und ich erspar mir lieber meinen Kommentar zu einigen Sachen, was die schreiben, ist glaub ich beser so... |
Jo, definitiv! Verschone uns mit Deinen Kommentaren... :o :disbelief :happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Interessant wäre doch zu wissen,
WENN er hier z.B. in HH auflegt, wer legt da dann mit auf???
Ich möchte mal nicht immer die üblichen Verdächtigen sehen, sondern mal ein Line-Up was stimmig ist.
Nicht wie letztens im Voila, Edelfettwerk, etc.;) |
das sollte wie aussehen deiner meinung nach? so wie im efw im februar?
oder du selber?
wie auch immer - wär schön wenn avb in hamburg auflegen würde. |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
you'll see ;) |
We´ll see....
An alle!!! Mal den Trance Nation Thread lesen...Na? Klingelt´s?
Supra rec HH? Armada?.........Hallllooooooooooho!!
:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das sollte wie aussehen deiner meinung nach? so wie im efw im februar?
oder du selber?
|
Andrew Bennett davor und danach, das reicht ja schon. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Andrew Bennett davor und danach, das reicht ja schon. |
alles, nur nicht der übliche verdächtige aus HH! |
|
|
| alexinc |
...ist aber schon recht naheliegend, wie ich oben bereits erwähnte... ;)
das seh ich ja sogar aus einem der untersten zipfel deutschlands! *g* |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das sollte wie aussehen deiner meinung nach? so wie im efw im februar?
oder du selber?
wie auch immer - wär schön wenn avb in hamburg auflegen würde. |
Also von mir bin ich nur überhaupt nicht ausgegangen...
Es würde mich freuen wenn es möglich wäre einen Abend lang vernünftige Musik zu hören.
Die Zeiten an denen gewisse DJ´s Leute gezogen haben ist längst vorbei!
Wenn dem nicht so wäre, würden wir ja jetzt schon in AOL Arena feiern...;););)
Manche Veranstalter buchen die Leute wohl aus reiner Gewohnheit.
Die Frage ist ja auch wer das ganze Veranstaltet???!!! ;)
Wenn ich die Veranstaltung machen würde, dann würden da so einige meiner "Lieblings DJ´s" durchs Sieb durchrasseln.:happy2:
Das ganze Line-Up sollte doch schon etwas Niveau haben...:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn ich die Veranstaltung machen würde, dann würden da so einige meiner "Lieblings DJ´s" durchs Sieb durchrasseln.:happy2:
Das ganze Line-Up sollte doch schon etwas Niveau haben...:) |
ab 1.12. wird da schon einer durchs Sieb fallen!!!!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ab 1.12. wird da schon einer durchs Sieb fallen!!!!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Weiss zwar nicht wen Du jetzt meinst, aber das wäre schon mal ein Anfang...;) |
|
|
| Who_cares??? |
Wie wäre es mit Armin in Jena...:D
Direkt vor der Haustür. Nicht immer ewig und drei Tage unterwegs, um nach einer anständigen Feier ins Bett zu kommen!
Immerhin spielt morgen Moguai hier. Aber eh alles nur Housefreaks hier. 99% würden kommen, weil sie glauben, Armin sei ein neuer "Rising Star" im Housebereich...:whip: Deppen! |
|
|
|
|