|
Armin van Buuren Clubtour Deutschland?? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Who_cares??? |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Armin hat mich grade angerufen, er hat kein Bock auf euch, ihr seid alle zu krank :D |
Also zu mir hat er eben aber was anderes gesagt. Mich findet er ok und er kommt zu mir nach Hause und legt in meinem Zimmer auf... :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Armin hat mich grade angerufen, er hat kein Bock auf euch, ihr seid alle zu krank :D |
Das ist alles Frank's Schuld!!!!!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das ist alles Frank's Schuld!!!!!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2: |
wenn du meinst!:rolleyes: :happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa? |
haste neue infos????:eek: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haste neue infos????:eek: |
vermutung war doch, daß armin ev bei der h&e geschichte im edelfett 18.02. auflegt, ich denke, darauf bezieht sich strandjunge |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
vermutung war doch, daß armin ev bei der h&e geschichte im edelfett 18.02. auflegt, ich denke, darauf bezieht sich strandjunge |
darum frage ich ja, ob strandbaby neue infos hat....:toothless :happy2: :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
vermutung war doch, daß armin ev bei der h&e geschichte im edelfett 18.02. auflegt, ich denke, darauf bezieht sich strandjunge |
yep, so ist es. nein, hab keine neuen infos. daher meine frage/aussage daß das (vorerst?) nichts wird und sich das thema wahrscheinlich zu den ganzen anderen luftschlössern, die veranstalter im laufe der jahre so gebaut haben, dazugesellen wird ( heller&enkie mögen sich jetzt nicht angegriffen fühlen, die beiden hatten armin offiziell nie in's gespräch gebracht, nein, beziehe das auf andere und das erste zitat dieses threads ). auch wenn ich kein trancer bin, armin in hamburg oder der nähe ist auch für mich interessant. |
|
|
| Mighty Johnny |
eigentlich ist die raveline ja dran schuld :D wenn mans genau nimmt :p
wobei die fakten bei denen auch nicht immer ganz genau sind :D so haben sie doch armins party im ahoy in Rotterdam doch letztens glatt nach Amsterdam verlegt :happy2: |
|
|
| TranceRulez |
| we will see ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa? |
Jetzt macht Euch mal locker... "60 Jahre Heller & Enkie" ist ganz bestimmt nicht unsere letzte Party in HH in diesem Jahr... :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...das wäre ja auch schrecklich ,denn außer dem EFW hat sich ja jetzt auch der Hühnerposten bewährt....;) |
|
|
|
|