return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Armin van Buuren Clubtour Deutschland?? (pg. 6)
View this Thread in Original format
Who_cares???
quote:
Originally posted by Cosmique
Armin hat mich grade angerufen, er hat kein Bock auf euch, ihr seid alle zu krank :D


Also zu mir hat er eben aber was anderes gesagt. Mich findet er ok und er kommt zu mir nach Hause und legt in meinem Zimmer auf... :D
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Cosmique
Armin hat mich grade angerufen, er hat kein Bock auf euch, ihr seid alle zu krank :D


Das ist alles Frank's Schuld!!!!!!!

:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Das ist alles Frank's Schuld!!!!!!!

:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2:


wenn du meinst!:rolleyes: :happy2:
STRANDJUNGE
aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa?
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa?


haste neue infos????:eek:
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
haste neue infos????:eek:


vermutung war doch, daß armin ev bei der h&e geschichte im edelfett 18.02. auflegt, ich denke, darauf bezieht sich strandjunge
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
vermutung war doch, daß armin ev bei der h&e geschichte im edelfett 18.02. auflegt, ich denke, darauf bezieht sich strandjunge


darum frage ich ja, ob strandbaby neue infos hat....:toothless :happy2: :toothless
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
vermutung war doch, daß armin ev bei der h&e geschichte im edelfett 18.02. auflegt, ich denke, darauf bezieht sich strandjunge


yep, so ist es. nein, hab keine neuen infos. daher meine frage/aussage daß das (vorerst?) nichts wird und sich das thema wahrscheinlich zu den ganzen anderen luftschlössern, die veranstalter im laufe der jahre so gebaut haben, dazugesellen wird ( heller&enkie mögen sich jetzt nicht angegriffen fühlen, die beiden hatten armin offiziell nie in's gespräch gebracht, nein, beziehe das auf andere und das erste zitat dieses threads ). auch wenn ich kein trancer bin, armin in hamburg oder der nähe ist auch für mich interessant.
Mighty Johnny
eigentlich ist die raveline ja dran schuld :D wenn mans genau nimmt :p

wobei die fakten bei denen auch nicht immer ganz genau sind :D so haben sie doch armins party im ahoy in Rotterdam doch letztens glatt nach Amsterdam verlegt :happy2:
TranceRulez
we will see ;)

Heller & Enkie
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa?


Jetzt macht Euch mal locker... "60 Jahre Heller & Enkie" ist ganz bestimmt nicht unsere letzte Party in HH in diesem Jahr... :D
HHBLACKSTAR
...das wäre ja auch schrecklich ,denn außer dem EFW hat sich ja jetzt auch der Hühnerposten bewährt....;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement