return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
HELP: Vektorgrafik für Spreadshirt
View this Thread in Original format
Mat Vision
Hallo!

Da ich absolut null Plan von Verktorgrafiken habe habe ich mal eine Bitte:

Kann mir jemand eine für Spreadshirt geeignete VANDIT-Vektorgrafik erstellen? Ich habe zwar eine, allerdings bekomme ich von Spreadshirt folgende Meldung, wenn ich sie hochlade:

quote:

Hallo Shop-Partner,

die von Ihnen hochgeladene Grafik kann von uns noch leider noch nicht freigegeben werden. Gründe für die notwendige Korrektur Ihrer Grafik:

Alle verwendeten Elemente - auch Schriften und dünnste Linien - müssen in Kurven (bei Corel Draw) bzw. Pfade (bei Adobe Illustrator und Freehand) umgewandelt sein, da das Motiv sonst nicht umgesetzt werden kann. Das ist notwendig, da jede Form entlang der Umrisslinie ausgeschnitten wird.

Tausend Dank schon mal im Vorfeld! Aber kann mir mal jemand sagen, warum es keine VANDIT Girly Shirts gibt? Wollte eins zu Weihnachten verschenken und da sehe ich, dass es die vom Paule zwar gibt, allerdings nicht von VANDIT... :conf:
dEEkAy
da braucht du keine vektor grafik für.

erstelle einfach nen text auf deren seite...Die schriftart ist Impact (Kursiv und Fett)

:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
da braucht du keine vektor grafik für.

erstelle einfach nen text auf deren seite...Die schriftart ist Impact (Kursiv und Fett)

:D

True, das ist die Lösung.

Deshalb auch **closed**, da jetzt nur noch OT kommen kann. :)
Mat Vision
Bitte mergen, Lunchy!

Die Idee mit der Impact Schriftart hatte ich zuerst auch, allerdings gibt es die bei Spreadshirt nicht... Lösung?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Mat Vision
Bitte mergen, Lunchy!

Die Idee mit der Impact Schriftart hatte ich zuerst auch, allerdings gibt es die bei Spreadshirt nicht... Lösung?

Hier eine Anleitung, was ich gerade versucht habe:

- Power Point öffnen
- Textfeld einfügen
- Vandit in Schriftart Impact + Fett + Kursiv reinschreiben + Hintergrund in der Farbe des Shirts anpassen
- Textfeld markieren und Kontextmenü mit der rechten Maustaste öffnen
- Option "Als Grafik speichern" auswählen
- jpg oder pgn als Speicherformat auswählen und abspeichern

Kannst Du evtl. diese Graphik dann bei Spreadshirt hochladen?
Mat Vision
Leider nein, ich möchte den Schriftzug als Fock- bzw. Flexdruck drucken lassen und dazu benötige ich entweder eine Datei mit der Endung cdr, ai oder fh.
DX-Rated
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kannst Du evtl. diese Graphik dann bei Spreadshirt hochladen?

png und jpeg sind keine vektorbasierten Formate. ;)

Es gab doch mal eine Seite, auf der es verschiedene Trance-Grafiken als Vektorbilder gab. Davon hab ich noch einige auf meiner Platte gefunden, unter anderen die hier:

http://www.dx-district.de/temp/vandit.ai

Die müsste eigentlich gehen.
Mat Vision
Die gleiche Datei habe ich auch, darauf bekomme ich immer die oben angegebene Fehlermeldung. Ich verstehe ja auch, was denen an der Grafik "nicht passt", nur leider habe ich nicht die benötigte Software, um dies zu ändern... Wäre echt super, wenn das jemand von euch machen könnte, der im Besitz von Corel Draw, Adobe Illustrator oder Freehand ist.
Mat Vision
Oder kennt noch jemand einen anderen guten Internetshop, der Flock- bzw. Flexdruck anbietet?

Wenn nicht benötige ich eine (brauchbare) Vektorgrafik, Schriftart Impact, Fett und Kursiv. Aber mal im Ernst: Das ist doch eine Marktlücke? Keine VANDIT Shirts für die Mädels, hallo? Da muss ich mal ne Email an die schreiben...
dEEkAy
mhmm spread hat die wohl rausgenommen seh ich grad

Civic
quote:
Originally posted by Mat Vision
Oder kennt noch jemand einen anderen guten Internetshop, der Flock- bzw. Flexdruck anbietet?

Wenn nicht benötige ich eine (brauchbare) Vektorgrafik, Schriftart Impact, Fett und Kursiv. Aber mal im Ernst: Das ist doch eine Marktlücke? Keine VANDIT Shirts für die Mädels, hallo? Da muss ich mal ne Email an die schreiben...

ich bin mir eigentlich sicher, dass es dir früher mal gab - bzw. man die auf der Love from Above 2003 kaufen konnte
pitah-k
die schrift muss einfach nur in kurven konvertiert werden, abspeichern und gut ist.

kannst es mir ja zuschicken, ich wandel es dir um.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement