return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Matthew Adams December Mix
View this Thread in Original format
dEEkAy
Es ist soweit :)

Hier die Tracklist:

1) Imogen Heap - Hide & Seek [Absolute]
2) Sasha - Goldenarm (Remix) [CDR]
3) Noel Sanger & Dauby - Forget (Remix/Edit) [CDR/Angora Rec]
4) Whitelabel
5) Dylan Rhymes - Boot Samba [White/LTD007]
6) Latigidi - It's Time [CDR]
7) Bjork - Violently Happy (Mercurio Remix/Edit) [Genesis]
8) Foo Fighters - Best Of You [RCA Rec]
9) Röyksopp - What Else Is There (Trentemoller Remix/Edit) [Wall Of Sound]
10) Lustral - Solace (Original 12" Mix/Edit) [Lost Language]
11) BT & Jan Johnston - Mercury & Solace (Edit) [Nettwerk]
12) Matthew Adams - A Million Stops Today [CDR]
13) Matthew Adams - Outro [CDR]

und hier der Link:
http://www.matthewadams.de/decmix/

Viel Spaß + Feedback appreciated :toothless
godfatherdc
na da bin ich mal gespannt...
thxx 4 link
....wenn ich zurück vom kippen holn bin, werd ich mir das teil mal anhören :)
disco stu
nice der Server macht über 300 k :D
ShellSh0ck

sieht nett aus, wird geleecht. :)

9) Röyksopp - What Else Is There (Trentemoller Remix/Edit) [Wall Of Sound]
10) Lustral - Solace (Original 12" Mix/Edit) [Lost Language]

auf den Übergang bin ich mal gespannt! :eek: :tongue3
Bloodflower
ohhh man, die anpreisung war gerechtfertigt, allein für das intro... what the in fock! :crazy: :crazy:
geekdeek at its best du kleine ableton slut! :tongue2 :crazy: :tongue3 :happy2:

i feckin really luv!!!
erstrecht zu der jahreszeit...
Mighty Johnny
E-samba :)

ich liebe diesen track.. ist auch die einzigste art vom house die ich so richtig mag.samba house... das hat einfach etwas.. könnt ich mir stundenlang anhören :)
XeCUTionER
die foos am start??!?!?!?!?
da bin ich ja mal gespannt :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by XeCUTionER
die foos am start??!?!?!?!?
da bin ich ja mal gespannt :)


ja hab den herrn dave grohl mal gaaanz kurz zu wort kommen lassen :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dEEkAy
ja hab den herrn dave grohl mal gaaanz kurz zu wort kommen lassen :toothless


sowas in der art hatte ich ja schon vermutet :)

btw-ot: wie war eigentlich toc in bielefeld?
dEEkAy
quote:
Originally posted by XeCUTionER

btw-ot: wie war eigentlich toc in bielefeld?


ganz gut :)
Story Of The Year waren ziemlich geil, viel energie rübergebracht bei einem eher lahmen bielefeld/westfälischem Publikum :D
The Used waren auch ziemlich gut :) (Taste Of Ink..mhmm..nice)
Funeral For A Friend und Killswitch so wie erwartet :D

man man, freundin hatte mir 50 euro schulden zurückgezahlt, ich glaub die hab ich an dem abend alle versoffen :p

godfatherdc
also der anfang ist schonmal geil....
klasse intro :disbelief

womit gemacht - ableton?
dEEkAy


:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement