|
A State of Trance Yearmix 2005 Mixed by Armin Van Buuren (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
so siehts aus ;)
ich bleib bei meiner meinung... nur für liebhaber :) (und wahnsinnige wie uns :thepirate ) |
|
|
| Frank-HH |
Armin soll mal lieber seine Tourdates so langsam aktualisieren!!
geht nur bis zum 31.12.05...:rolleyes: |
|
|
| Basti1282 |
nurnoch 2 tage bis zu unseren top20!
:eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| ich glaub kaum das sich die Top 20 mit meinen Vorstellungen decken... |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub kaum das sich die Top 20 mit meinen Vorstellungen decken... |
mit uns meinte ich ja auch die listener im allgemeinen!
es werden jedenfalls die tracks sein die sich international am besten "vermarkten" ließen bzw. am bekanntesten sind. die top 10 zu erraten is sicher leicht. |
|
|
| Rockabye |
| von Votings wie diesem oder dem vom DJMag wo die meisten Leute die dran teilnehmen keine Ahnung haben, halte ich nicht so viel... |
|
|
| Basti1282 |
djmag war um einiges größer dimensioniert und da sind DJs u.a. durch ihre community gepushed worden (siehe ATB)
aber wer sollte in dem fall von ASOT voten der bisher noch garkeine asot folge gehört hat? ich denke mal das die teilnehmer diesmal viel mehr ahnung von musik haben als die beim djmag voting. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
von Votings wie diesem oder dem vom DJMag wo die meisten Leute die dran teilnehmen keine Ahnung haben, halte ich nicht so viel... |
mit sicherheit mehr ahnung als bei der djmag wahl!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:rolleyes: wird doch eh erst interessant wenns unter "Neue Singles" steht... ;) |
LouNGeR |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
djmag war um einiges größer dimensioniert und da sind DJs u.a. durch ihre community gepushed worden (siehe ATB)
aber wer sollte in dem fall von ASOT voten der bisher noch garkeine asot folge gehört hat? ich denke mal das die teilnehmer diesmal viel mehr ahnung von musik haben als die beim djmag voting. |
LOL als ob die meisten ASOT-Hörer soviel Ahnung von Musik hätten :tongue2 Das sind doch zum größten Teil nur Armin-whores die alles gut finden was er spielt :haha: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Reactic
wird die cd nur in den niederlanden erhältlich sein? bei amazon gibts noch keinen eintrag dazu.. |
Web-Records das die bei amazon kommen wird denke ich eher nicht .... außer vielleicht wieder über Supra ... |
|
|
| Rockabye |
na ja ich denke die meisten hier haben orte wo sie sich das teil "besorgen" können
;) |
|
|
|
|