|
A State of Trance Yearmix 2005 Mixed by Armin Van Buuren (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
[QUOTE]Originally posted by King][Randy
Der Year Mix ist schon geil aber ich finde diese Vermarktungsstrategie ziemlich grottig. Für Armin mag sich das Geschäft damit ja lohnen aber der Sinn geht irgendwie verloren. Ich hab mich das ganze Jahr drauf gefreut, mit Spannung vorm Rechner zu sitzen und mir den Year Mix anzuhören, natürlich ohne die Tracklist vorher irgendwo augeschnappt zu haben, selbiges mit der best of Episode. Der ganze Reiz daran geht doch verloren wenn man Stunden - ja vllt sogar Tage - vorher die Playlist im Netz sehen kann. Ich persönlich hab mir den Best of Mix heute auch nicht wie jedes Jahr live ange |
|
|
| King][Randy |
@ fränk
teh bug ? :P |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Würde den neuesten Mix gern irgendwo runterladen. Habt ihr nen Tipp für mich? |
pm! |
|
|
| Rockabye |
lol....ihr müßt doch in solche threads nicht reinschauen???
das wäre ja so, als ob ich donnerstags bevor ich die neue Lost-Folge schaue erstmal schön die Reviews durchlese :haha: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
pm! |
Danke!:) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by McP68
--> HIER
;) |
Danke:rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol....ihr müßt doch in solche threads nicht reinschauen???
das wäre ja so, als ob ich donnerstags bevor ich die neue Lost-Folge schaue erstmal schön die Reviews durchlese :haha: |
Mal davon abgesehen, das ich die Top 20 sah ohne sie überhaupt sehen zu wollen gehts mir ums Prinzip. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Mal davon abgesehen, das ich die Top 20 sah ohne sie überhaupt sehen zu wollen gehts mir ums Prinzip. |
nee stimmt ich würd die TOP 20 am liebsten auch nicht sehen :haha: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee stimmt ich würd die TOP 20 am liebsten auch nicht sehen :haha: |
Doch schon aber nicht VOR der Sendung !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Doch schon aber nicht VOR der Sendung !!! |
na ja aus fehlern lernt man...also vorher nicht in solche threads kuggn! |
|
|
| Frank-HH |
| ^^Kindergarten rulz!!!:( |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja aus fehlern lernt man...also vorher nicht in solche threads kuggn! |
Mir schon klar aber das stört mich ja nichtmal wirklich, ich finds unangebracht die Top 20 schon vor der Sendung zu veröffentlichen. Was denkt Armin sich dabei ? Das sich alle vorm Rechner setzen und die Top 20 live anhören? |
|
|
|
|