|
A State of Trance Yearmix 2005 Mixed by Armin Van Buuren (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| Wie heißt die Episode die heute gespielt wird? |
|
|
| Rockabye |
| 229...da laufen die Top 20 Tunes |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wie heißt die Episode die heute gespielt wird? |
ASOT 228 / Top 20 - 2005 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
229...da laufen die Top 20 Tunes |
229 ist der megamix ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
LOL als ob die meisten ASOT-Hörer soviel Ahnung von Musik hätten :tongue2 Das sind doch zum größten Teil nur Armin-whores die alles gut finden was er spielt :haha: |
erm, wir haben auch von MEHR Ahnung als bei der DJMag Wahl gesprochen. und wenn die listeners armin alle so toll fänden, würden sie wohl nur für seine tracks voten. aber du wirst sehen das 2, maximal 3 songs von ihm drin sein werden, obwohl glaube ich 6 oder 7 songs zur auswahl standen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
229 ist der megamix ;) |
und???
HEUTE = 228 sind die top 20! weiß nicht was du meinst! |
|
|
| Hoirkman |
Danke!
Wo hört ihr das? Habe kein Kabel, geht doch sicher auch übers Netz, oder? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
erm, wir haben auch von MEHR Ahnung als bei der DJMag Wahl gesprochen. und wenn die listeners armin alle so toll fänden, würden sie wohl nur für seine tracks voten. aber du wirst sehen das 2, maximal 3 songs von ihm drin sein werden, obwohl glaube ich 6 oder 7 songs zur auswahl standen. |
Armin ist 3x unter den Top 10...out of 20 Tunes find ich das schon ein bisschen happig.
Und wieviel Ahnung der Großteil der Voter hat sieht man ja daran, dass sie Shivers auf 2 gevoted haben :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| 3 leute, eine meinung...:D |
|
|
|
|