|
A State of Trance Yearmix 2005 Mixed by Armin Van Buuren (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
3 leute, eine meinung...:D |
so muss dat ;) |
|
|
| Basti1282 |
nunja, schlecht sind die songs nich. ob sie in die top20 gehören is geschmacklich bei jedem verschieden.
freu mich auf den yearmix. |
|
|
| Rockabye |
| Shivers hat so unterirdisch schlechte Vocals dass sich selbst die Maulwürfe die Ohren zuhalten würden... |
|
|
| Blace |
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das Harmonieempfinden ist, ich find die Vocals ziemlich cool.
Abgesehen davon haben Maulwürfe hervorragende Ohren. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| mich wundert etwas, das der mix schon erhältlich ist... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mich wundert etwas, das der mix schon erhältlich ist... |
kommt doch morgen offiziell raus.
CDs sind im Netz doch meistens schon Tage vor dem offiziellen release "erhältlich"... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kommt doch morgen offiziell raus.
CDs sind im Netz doch meistens schon Tage vor dem offiziellen release "erhältlich"... |
finde denn Jahres-Mix 2005 übrigens sehr geil!! :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
Laut www.amazon.de wie folgt:
A State of Trance Yearmix 2005 [DOPPEL-CD]
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 27. Januar 2006.
Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.
Amazon-Preis: EUR 22,99 Kostenlose Lieferung.
Erscheinungsdatum: 27. Januar 2006
Label: Cloud 9 (Nova Media)
ASIN: B000E0LCMG
Format: Audio CD
(CD-Anzahl: 2)
UNIT-er |
|
|
| King][Randy |
Der Year Mix ist schon geil aber ich finde diese Vermarktungsstrategie ziemlich grottig. Für Armin mag sich das Geschäft damit ja lohnen aber der Sinn geht irgendwie verloren. Ich hab mich das ganze Jahr drauf gefreut, mit Spannung vorm Rechner zu sitzen und mir den Year Mix anzuhören, natürlich ohne die Tracklist vorher irgendwo augeschnappt zu haben, selbiges mit der best of Episode. Der ganze Reiz daran geht doch verloren wenn man Stunden - ja vllt sogar Tage - vorher die Playlist im Netz sehen kann. Ich persönlich hab mir den Best of Mix heute auch nicht wie jedes Jahr live angehört, genauso wirds beim Year Mix der Fall sein.
Ich finds einfach nur blöde... |
|
|
| Basti1282 |
geb ich dir recht randy. hätt mich auch lieber überraschen lassen. und jetzt häng mir bitte niemand die schuld an das ich zu neugierig war und nich weggeschaut habe als ich gelegenheit dazu hatte ;)
ich find die shivers vocals übrigens auch sehr passend und geil. birth of an angel is dagegen nich so der hit. |
|
|
| Hoirkman |
| Würde den neuesten Mix gern irgendwo runterladen. Habt ihr nen Tipp für mich? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Würde den neuesten Mix gern irgendwo runterladen. Habt ihr nen Tipp für mich? |
--> HIER
;) |
|
|
|
|