|
A State of Trance Yearmix 2005 Mixed by Armin Van Buuren (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
joa was denkt der böse Armin sich nur dabei :whip:
Dem werd ich Montag was erzählen :whip: |
|
|
| King][Randy |
Ihr versteht das irgendwie nicht, ist ja auch wayne wie ich darüber denke.
Also weitermachen ! |
|
|
| Rockabye |
| spoiler gibts doch im Leben an jeder Ecke. man muss nur lernen an ihnen vorbeizuschauen... |
|
|
| King][Randy |
Würde man das Ergebnis aber nicht vorher veröffentlichen wäre das überhaupt kein Thema.
Was laber ich überhaupt, Top 20 ist sowieso nix besonderes dieses Jahr. |
|
|
| Basti1282 |
| hier kann man nich ma vernünftig labern ohne direkt angeflamed zu werden. oder soll ich diese beiträge einfach überlesen? :whip: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hier kann man nich ma vernünftig labern ohne direkt angeflamed zu werden. oder soll ich diese beiträge einfach überlesen? :whip: |
mh, ich hab geflam0rt ?
=( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Habe mir jetzt erst mal nur CD1 angehört und bin regelrecht genervt...
Ich hab ja bei dieser Titelfülle und einer Laufzeit von knapp über 60min mit nicht viel gerechnet,aber der Unterschied zu dem Yearmix 2004 oder ASOT 200 ist schon beträchtlich...:(
Es sind ja fast ausnahmelos Vocal-Titel...sorry geht in dieser Fülle schon mal gar nicht ,dann dieses hektische Mixen und dann noch das "widerliche" Verzerren der Tracks ,nur damit der Übergang nach 50 Sekunden passt. Außerdem ist es kein tranciger Background sondern fast "House"...
Nach 40 min hab ich ausgemacht -konnte es nicht mehr ertragen.
Ich lobe mir die normalen ASOT-Folgen -dies hier ist kein Spiegelbild der üblichen Trackauswahl und für Einsteiger absolut ungeeignet -weil dies mit Trance nicht viel zu tun hat !
My Meaning !!! |
|
|
| Rockabye |
ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von dem Mix.
Die Lieder sind fast ausnahmslos nur aneinandergeklatscht.
Bei den beiden Anderen Megamixes hat er noch schön öfters die Vocal-Break von einem Track mit dem Mellow-Break eines anderen übereinandergelegt...aber hier...kaum solche Sachen.
Wenn ich da an den letzten Mix denke mit dem Mash-Up von ATRC und Love Theme Dusk oder den Anfang mit Beautiful Things, 808 und Swing 2 Harmony :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| naja ich denke nicht, dass man es mit nem Megamix vergleichen kann, der kommt ja erst nächste woche ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja ich denke nicht, dass man es mit nem Megamix vergleichen kann, der kommt ja erst nächste woche ;) |
:conf:
Das ist der Megamix der nächste Woche kommt :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf:
Das ist der Megamix der nächste Woche kommt :conf: |
ah okay, ich dachte du redest von dem Top20 mix (ASOT 228), der jetzt kam.
vergiss mein post - lol :D |
|
|
|
|