|
der "Frohe Weihnachten" thread
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Bin ja überrascht, daß es sowas noch nicht gibt.
Werde über die Feiertage offline sein, von daher sage ich Euch allen schonmal
FROHE WEIHNACHTEN :):):) |
|
|
| XeCUTionER |
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :)
frohes fest! |
|
|
| Lord Raiden |
a bissrl früh aber....
schöne weihnachten |
|
|
| AndrewdeClark |
| Ich wünsche auch allen: FROHE WEIHNACHTEN!!! |
|
|
| Sheeva |
frohe weihnachten!!!  |
|
|
| shattered~soul |
| Frohes Fest! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Overseas
Bin ja überrascht, daß es sowas noch nicht gibt.
Werde über die Feiertage offline sein, von daher sage ich Euch allen schonmal
FROHE WEIHNACHTEN :):):) |
hab auch schon auf diesen thread gewartet, spätestens heute um mitternacht hätt ich ihn dann aufgemacht (wobei ich mir meiner schlechten chancen durchaus bewusst war :toothless)
also denn: FROHE WEIHNACHTEN, GTA's! :gsmile:
ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches fest! :) |
|
|
| godfatherdc |
Prettige Kerstdagen
+
Gelukkig Nieuwjaar
godfatherdc & family  |
|
|
| darkstar |
| merü x-mäs 'n' hapü new iar |
|
|
| Nik Novo |
Wesołych swiąt!
oder zu dt: Frohe Weihnachten!
;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Dem schliesst man sich doch auch gerne an! :)
Hoo Hoo Hoo ..allen GTA´s ein frohes Weihnachtsfest! :)
Werdet nicht zum wenn´s zu stressig wird an den Feiertagen und
lasst euch schön beschenken! :)
Greetz Olli |
|
|
| Benni_B |
| Frohe Weihnachten euch allen! :) |
|
|
|
|