|
der "Frohe Weihnachten" thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
Frohe Weihnachten wünsch ich euch auch allen!!!!;) ;) ;)
Nachher is Bescheeeerung :D :toothless |
|
|
| Cosmique |
.... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist.
Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann.
oh man, ich werd sentimental ..... :eyespop: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Cosmique
.... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist.
Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann.
oh man, ich werd sentimental ..... :eyespop: |
an einem solchen tag .. ist sentimental sein völlig in ordnung!
auch absolut +1 für den ersten satz! :) |
|
|
| TranceRulez |
So frohe Weihnachten.
Der Rechner is jetzt erstmal ein 2 Tage aus. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
.... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist.
Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann.
oh man, ich werd sentimental ..... :eyespop: |
Knuddel!!
Ich versteh dich voll! |
|
|
| Bernd_Gradish |
So jetzt is Zeit find ich:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
Die in Partnerschaft, genießt es
Die die Solo sind, genießt es viel mehr :D |
|
|
| Kasperhauser |
So euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und auch wenns stressig ist, ruft alle Leute an, die ihr lange nicht mehr gehört habt :)
Is im Nachhinein immer total witzig :) |
|
|
| sirsanders |
| Frohe Weihnachten euch allen. |
|
|
| darkstar |
mir fällt asu grad nur eins ein: hunger!
aber sowas dauert ja weihnachten immer den ganzen tag bisses fertig ist :(
ich wüsch euch allen ne schöne bescherung.... |
|
|
| coldheaven |
| Gledlig jol og Nyar!:) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Gledlig jol og Nyar!:) |
wollt ich auch grad sagen ;p
frohes fest ihr lappen ;) |
|
|
|
|