return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
der "Frohe Weihnachten" thread (pg. 4)
View this Thread in Original format
Blackdrivergirl
Frohe Weihnachten wünsch ich euch auch allen!!!!;) ;) ;)


Nachher is Bescheeeerung :D :toothless
Cosmique
.... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist.

Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann.

oh man, ich werd sentimental ..... :eyespop:
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Cosmique
.... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist.

Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann.

oh man, ich werd sentimental ..... :eyespop:


an einem solchen tag .. ist sentimental sein völlig in ordnung!

auch absolut +1 für den ersten satz! :)
TranceRulez
So frohe Weihnachten.

Der Rechner is jetzt erstmal ein 2 Tage aus. ;)
Frank-HH
frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Cosmique
.... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist.

Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann.

oh man, ich werd sentimental ..... :eyespop:


Knuddel!!

Ich versteh dich voll!
Bernd_Gradish
So jetzt is Zeit find ich:

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

Die in Partnerschaft, genießt es
Die die Solo sind, genießt es viel mehr :D
Kasperhauser
So euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und auch wenns stressig ist, ruft alle Leute an, die ihr lange nicht mehr gehört habt :)

Is im Nachhinein immer total witzig :)
sirsanders
Frohe Weihnachten euch allen.
darkstar
mir fällt asu grad nur eins ein: hunger!
aber sowas dauert ja weihnachten immer den ganzen tag bisses fertig ist :(

ich wüsch euch allen ne schöne bescherung....

coldheaven
Gledlig jol og Nyar!:)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by coldheaven
Gledlig jol og Nyar!:)



wollt ich auch grad sagen ;p



frohes fest ihr lappen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement