|
der "Frohe Weihnachten" thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Ach Andi, das ist ja eine schöööne Idee!
Ich wünsche auch allen ein schönes, hoffentlich friedliches und besinnliches, Weihnachtsfest!
Und dann auch gleich einen tollen Start ins neue Jahr und so weiter und so fort :) |
|
|
| schnegggge |
Frohe Weihnachten ihr GTA's:)
Guten Rutsch wünsch ich noch nicht, das mach ich nächste Woche in
der "Gute Rutsch" thread:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Ach Andi, das ist ja eine schöööne Idee!
Ich wünsche auch allen ein schönes, hoffentlich friedliches und besinnliches, Weihnachtsfest!
Und dann auch gleich einen tollen Start ins neue Jahr und so weiter und so fort :) |
dem schliess ich mich aber doch glatt mal an. :tongue2 |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Prettige Kerstdagen
+
Gelukkig Nieuwjaar |
wie geil dat merk ich mir :D |
|
|
| Ryan Seavers |
Allen ein gesegnetes Fest..und nen Sack voller Geschenke..bei nichtgefallen der jeweiligen Geschenke......
gebt sie mir :D |
|
|
| TranceGiant |
| Merry Christmas und Happy Hanukkah! |
|
|
| Tommi [77] |
| Frohes Fest euch Trance-Süchtigen!!! Lasst euch schön beschenken :) |
|
|
| nz-fan |

wünsche ich euch auch!

Lasst euch reich beschenken, überesst euch nicht *fg* und geniesst die Feiertage

Viele Grüße
:) |
|
|
| TI - DaGo |
| ja auch von mir ein frohes weihnachtsfest :) |
|
|
| DigitalFreak |
| FROHES FEST!;) |
|
|
| McP68 |
| auch von mir frohe weihnachten |
|
|
| Syntophax |
| Frohe Weihnachten euch allen!:) |
|
|
|
|