|
der "Frohe Weihnachten" thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Na dann will ich doch auch nochmal hier an alle einen lieben Weihnachtsgruss rauslassen :D
Also frohes Fest und lasst euch nicht zu viel schenken, sonst wisst ihr nicht mehr was ihr euch nächstes Jahr wünschen sollt *g* |
|
|
| arctic light |
| Allen schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :) |
|
|
| InDeepSpace |
| We wish you a merry Guiness and a happy new Beer!!! :) |
|
|
| knobocop |
| Tolles Weihnachtsfest! |
|
|
| Klangzentrum |
| wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und ein paar schöne tage mit euren lieben... ;) |
|
|
| TomTom |
| Frohe Weihnachten an alle auch von mir und feiert schön. Bei mir geht es heute Mittag auch Richtung Heimat zum Feiern. :) |
|
|
| smoking-joe |

FROHE WEIHNACHTEN :disbelief |
|
|
| Nicölsche |
| Fröhliche Weihnachten Euch allen! :) |
|
|
| kniggi |

frohe weihnachten euch allen!!!
ich zauber jetzt meinen beitrag zu, weihnachtsessen:
karamelisierte äpfel mit vanilleeis und glühweinschaum :)
hat jemand hunger bekommen? :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kniggi

frohe weihnachten euch allen!!!
ich zauber jetzt meinen beitrag zu, weihnachtsessen:
karamelisierte äpfel mit vanilleeis und glühweinschaum :)
hat jemand hunger bekommen? :p |
wann sollen wir da sein? :D |
|
|
|
|