|
der "Frohe Weihnachten" thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Wesołych swiąt Buraki! :D
Frohes Fest Euch allen. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wollt ich auch grad sagen ;p
frohes fest ihr lappen ;) |
das geht auch netter! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wesołych swiąt Buraki! :D
Frohes Fest Euch allen. |
Sam jestes taki burak! :happy2: :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Feliz Navidat:toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sam jestes taki burak! :happy2: :toothless |
hehe... ty tez :toothless |
|
|
| Groovechampion |
| fröhliche scheiss weihnacht ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
Frohes Fest! |
|
|
| Basti1282 |
| euch allen ein frohes fest. genießt die zeit mit der family. heut abend wird wieder massig rotwein getrunken und gut gegessen, dabei wird dann immer viel von früher erzählt -> für mich jedes jahr echt nen schönes erlebnis! *hüpf* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Fast schon ein wenig spät, aber auch von mir natürlich:
Merry Christmas GTA! :)
Lunchy |
|
|
| U-Worm |
| Ich schließe mich den vielen Vorrednern an und wünsche allen eine frohe Weihnacht! :) |
|
|
| King][Randy |
| Merry X-Mas und besinnliche Feiertage euch allen !!! |
|
|
|
|